tier.de / treff / forum / allgemein 

tier.de - Forum: Allgemein

hilfe   Zurück zur Startseite

Tiere

Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)

Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Katzenfutter billiger bestellen? (Peterr, 25.03.2017, 11:56 Uhr)
(5 Antworten, letzter Beitrag: 07.05.2017, 18:55 Uhr)

Ist es billiger Katzenfutter zu bestellen anstatt im Laden zu kaufen? Wenn ja, wo bestellt ihr den euer Katzenfutter im Internet? Danke fur alle Antworten
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Katzenfutter billiger bestellen? (Andrea9, 25.03.2017, 15:56 Uhr)
 Das kann man so pauschal nicht beantworten, ich glaube es gibt im Internet, sowohl als auch vor Ort ab und zu mal günstigere Angebote. Ob das jetzt den größten Unterschied ausmacht, wage ich zu bezweifeln. Aber hey, Zeit ist ja bekannterweise auch Geld, und von daher erspare ich mir immer einige Stunden wenn im Online bestelle. Ich habe einen Laden meines Vertrauens gefunden und bestellte meist bei denen. Ich poste mal deren Onlineshop hier https://www.zoobio.de/katzenshop/katzenfutter/spezialfutter- nahrungsergaenzung

Ansonsten hilft da nur Preise vergleichen. Mit Porto könnte es teurer werden als im Laden. Oder aber auch, wenn man kein Porto zahlen muss, günstiger sein. Kommt immer drauf an. Und von Anbieter zu Anbieter können die Preise wirklich sehr schwanken. Mit dem Shop oben ist man relativ gut bedient, ich habe in den letzten Jahren sehr viele ausprobiert und verglichen. Hoffe habe helfen können, gruß
Zweig einklappen Re[0]: Katzenfutter billiger bestellen? (Schaf72, 10.04.2017, 10:05 Uhr)
 Was nimmst du denn jetzt?
Zweig einklappen Re[0]: Katzenfutter billiger bestellen? (Max678, 23.04.2017, 15:21 Uhr)
 Ich finde Zoobio grotten schlecht, da es viel zu überteuert ist und der Service nicht gerade der beste ist. Ich würde immer im Internet einfach die Preise miteinander vergleichen und dann zuschlagen.
Zweig einklappen Re[1]: Katzenfutter billiger bestellen? (TinaWeber84, 01.05.2017, 23:44 Uhr)
 Ich bestelle seit ungefähr 7 Monaten sehr gerne bei http://www.mainzoo.de/

Ein recht kleiner, aber dafür sehr sympathischer und zuverlässiger Shop. Gibt auch immer mal Rabattaktionen etc.

Ansonsten gehe ich oft auch in die Zoohandlung um die Ecke. Wobei ich da vor paar Wochen ziemlich unfreundlich behandelt wurde und seitdem eher auf das Internet ausweiche.

Amazon und Ebay schaue ich auch öfters mal vorbei.
Zweig einklappen Re[2]: Katzenfutter billiger bestellen? (Max678, 07.05.2017, 18:55 Uhr)
 Finde den Fachhandel an sich auch am besten.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/allgemein   17.08.2017   Zum Seitenanfang