webpooltier.de
 
 Profil | Gästebuch (17) | Beiträge (1) | Fun  | Tier(1) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Irish_Setter

Irish_Setter war seit mehr als einem Monat nicht online.

Gästebuch

17 EinträgeSeite:1 2 >

Nachricht an Schmetterling-69 schreiben Schmetterling-69  25.08.2008 10:37
Ein Kleeblatt..

...lag am Wegesrand,
war ganz allein als ich es fand!

_________________MMMMMM
_______________MMMMMMMMMM__MMMMMMMM
______________MMM____MMMMMMMMMMMMMMMM
______________MM______MMMMMMMMMMMMMMM
______________MM_____MMMMMMMMMMMMMMMMM
_______________MM___MMMMMMMMMMMMMMMMM
________________MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
_________________MMMMMMMMMMMMMMMMM
_______MMMMM______MMMMMMMMMMMMMM_____MMMMMM
_____MMMMMMMMMM_____MMMMMMMMMM____MMMMMMMMM
____MMMM_____MMMMMM___MMMMMM___MMMMMMMMMMMMM
____MMM______MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
____MMM_MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
____MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM_MMMMMMMMMMM
_____MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM__MM___MMMMMMMMMMM
________MMMMMMMMMMMMMMM_M__MMM_____MMMMMMM
________MMMMMMMMMMMMMM__M___MMM______MMMMM
________MMMMMMMMMMMMM___MM___MM_______MMMMM
_______MMMMMMMMMMMMMM___MM____MM_______MMMM
________MMMMMMMMMMMM____MMM____MMM_____MMM
_________MMMMMMMMMM_____MMMM____MMMMMMMMM
___________MMMMMM________MMMM_____MMMMM
__________________________MMMMM

Ich hob es auf und ging ein Stück,
ich schenk es Dir,
es bringt dir......" GLÜCK "!

Liebe Grüße Katrin!!!
 
Nachricht an FrecherKenny schreiben FrecherKenny  23.05.2007 15:29
hi du hast ein süsses tier...wenn du magst schau doch mal auf meinpelzigerfreund.de und mach schöne bilder von deinem tier und du kannst ja mal auf das profil von FrecherKenny das bin ich schaun da siehst du zb wie du es machen kannst und auch wenn du welche kennst die ein tier haben einfach seite weiter empfehlen oder diese tiere fotografieren un in dein profil machen...ok nur ein kleiner tip...:-)
 
Nachricht an schnupperle58 schreiben schnupperle58  24.02.2007 17:50
Hallo Lothar,
vielen dank für den Eintrag in mein Gästebuch.
Heute habe ich etwas beim Tierarzt gefunden,das ich Dir gerne in Deinem Gästebuch eintragen möchte,mit der Hoffnung,das es einige lesen und zum Nachdenken bringt.
10 Bitten eines Hundes an den Menschen

1.


Mein Leben dauert 10 bis 15 Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke es, ehe Du mich anschaffst.
2.


Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst.
3.


Pflanze Vertrauen in mich - ich lebe davon.
4.


Zürne mir nie lange und sperre mich zur Strafe nicht ein! Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen und Deine Freunde - ich habe nur Dich
5.


Sprich manchmal mit mir. Wenn ich auch Deine Worte nicht verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet.
6.


Wisse, wie immer an mir gehandelt wird - ich vergesse es nie.
7.


Bedenke, ehe Du mich schlägst, daß meine Kiefer mit Leichtigkeit die Knöchel Deiner Hand zerquetschen könnten, daß ich aber keinen Gebrauch von ihnen mache.
8.


Ehe Du mich bei der Arbeit "unwillig" schiltst, "bockig" oder "faul", bedenke : vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter, vielleicht war ich zu lange der Sonne ausgesetzt oder habe ich ein verbrauchtes Herz.
9.


Kümmere Dich um mich, wenn ich alt werde - auch Du wirst einmal alt sein.
10.


Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann sowas nicht sehen" oder "es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir.

Viel liebe Grüße
Karin
 
Nachricht an ponybrini schreiben ponybrini  14.01.2007 14:11
Die beiden ersten Sprüche in dem Profil sind genial. Sie sagen alles aus über Hunde - und Menschen...
Super Einstellung,
Brynia
 
Nachricht an Kyra-Loreen schreiben Kyra-Loreen  12.01.2007 13:25
Diese e-mail ist voll arg. Ich hab mir was gewünscht und 90 sec. später
is der
wunsch in erfüllung
gegangen.

Probiert das aus.Mich hats voll glücklich gemacht.

Ich hoffe bei euch funktionierts auch.



Wenn man an Engel glaubt, so wird es funktionieren.
Ich versichere dir, das dies so ist, wirklich.
Weil man mir gesagt hat, das es in weniger als einer stunde klappt.




Frag nicht nach, sondern probiere es aus.

Wünsche dir etwas und warte ab was passiert.

Denke an etwas, das du dir wirklich wünschst, weil es funktioniert...

Die Person die mir diese E-mail geschickt hat, hat mir gesagt, dass ihr Wunsch
in erfüllung ging
und zwar 10 min. nachdem sie die e-mail gelesen hat.

Also, dein schutzengel wird dir einen Wunsch erfüllen.


Zähle von 10 bis 1 und wenn du bei 1 angelangt bist,
mache deinen Wunsch.



10...




09...





08...



07...





06...



05...




04...





03...



02...





01...


****Mache deinen Wunsch****


Schicke die e-mail innerhalb von einer stunde an 10 Personen.
Wenn du sie gar nicht, oder später verschickst, wird das gegenteil passieren
 
Nachricht an woblaus schreiben woblaus  08.10.2006 19:57
Wenn du etwas besitzt lass es los
Wenn es wiederkommt ist es dein ,
Wenn es nicht wieder kommt ist es nie dein gewesen.
L G Petra
 
Nachricht an hera1991 schreiben hera1991  22.09.2006 10:00
wenn du deinem Hund in die Augen schaust und dir ein kalter schauer über dem rücken läuft weißt du,du wirst geliebt.......liebst du ihn auch?

liebe grüße hera

 
Nachricht an nastin schreiben nastin  20.09.2006 20:53
schön, daß ich einen virtuellen freund hier habe, der auch hundeverständnis hat. dank dafür. liebe grüße gaby
 
Nachricht an jeba1952 schreiben jeba1952  06.09.2006 14:14
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weisst, sie sind immer da!

ganz liebe grüße hanne
 
Nachricht an dine1973 schreiben dine1973  26.08.2006 16:27
vielen danck für deinen geste buch eintrag!

wie heist es so schön der beste freund eines menschen ist der hund.der geht mit dir duch dick u.dünn,wen es auch das letzte ist was er tut!

ich wünsche euch auch noch viel zeit miteinander!

ales liebe dine(alex)
 

17 EinträgeSeite:1 2 >
                                                                                                                                                                         

 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de