webpooltier.de
 
 Profil | Gästebuch (3) | Beiträge (2) | Fun  | Tier(1) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Michelle37

Michelle37 war seit mehr als einem Monat nicht online.


Mischling ??? Gnubbel

Michelle37, 06.04.2006


Ich lebe jetzt seit zweieinhalb Jahren bei meiner Familie. Vorher verbrachte ich ein Jahr im Tierheim, wo ich mich gar nicht wohl fühlte und seelisch verkümmerte.

Als ich in meine neue Familie kam, war ich total ruhig. Die ersten vier Wochen bellte ich nicht einmal. Mein Frauchen dachte schon ich kann es nicht. Aber dann war die Eingewöhnungszeit vorbei, ich fühlte mich zu Hause und ich fing auch wieder zu bellen an. Das erste Mal hat sich Frauchen ganz schön erschreckt bei meiner kräftigen Stimme.

Ich bin ziemlich stark und kann Frauchen auf dem Fahrrad hinter mir herziehen. Ich finde das toll, wenn wir mit dem Rad unterwegs sind, denn dann kann ich mal so richtig rennen.

Ich spiele auch sehr gerne und habe von Frauchens Jungen schon einige Fußbälle zerbissen, weil ich wohl etwas zu doll gespielt habe. Überhaupt zerbeiße ich so einiges, was nicht immer die Begeisterung meiner Familie auslöst.

Aber ansonsten bin ich eigentlich ziemlich lieb.

Dieser Artikel wurde 52 mal abgerufen.

Bitte log Dich ein, um diesem Tier Sympathiepunkte zu geben.

Bewertung
10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten
10 Punkte bei 11 Bewertungen.

                                                                                                                                                                         
 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de