webpooltier.de
 
 Profil | Beiträge (1) | Tier(1) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Nebet1

Nebet1 war seit mehr als einem Monat nicht online.


Senfhund Rudi

Alter: 11 Jahre
Nebet1, 14.12.2006


Rudi der Senfhund

Jeder Rassehund hat seinen Senf dazugegeben ;-)


Es wird ja vieles über mich behauptet...
besonders mein Frauchen meint ja, mich ständig erziehen zu müssen...
Ich weiß gar nicht was sie hat!
Ich bin so lieb!



Ok Ok... ich mag Dreck!
Dreck ist was tolles, besonders wenn ich ihn in Pfützen finde.
Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund!
Ich hoffe, mein Mensch kapiert das irgendwann mal und bekommt dann keine Anfälle mehr wenn ich von ausgesprochen anstregenden Abenteuern wieder ins Haus einfalle...



Und dann der ständige Kampf um den besten Platz auf der Couch...
Ich sag' euch... ein Hundeleben ist das!



Besonders gerne nerve ich ja meine grosse Freundin Samantha.
Sie ist eine American Stafford-Dame und der Boss.
Glaubt sie zumindest...
Eigentlich ist sie sowas wie meine Halbschwester, denn unsere Menschen haben zueinander gefunden, so sind wir halt ein bunt zusammengewürfeltes Rudel.
Eben ein tolles Team!



Macht schon irre Spass mit denen, auch wenn alle meinen, ich sei viel zu quirlig und habe nur blödsinn in meinem Dickschädel.
Ich bin wie ich bin, ein heartbreaker ;-)





Dieser Artikel wurde 60 mal abgerufen.

Bitte log Dich ein, um diesem Tier Sympathiepunkte zu geben.

Bewertung
10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten
10 Punkte bei 13 Bewertungen.

                                                                                                                                                                         
 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de