webpooltier.de
 
 Profil | Beiträge (1) | Tier(1) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil RichieStringini

RichieStringini war seit mehr als einem Monat nicht online.

RichieStringini




Vorname: Christopher Richard

Nachname: Stringini

Spitzname: String,chris,"richie", sarah connor

Geburtsdatum: 28.11.1988

Sternzeichen: Schütze

Wohnort: Wheaton, IL

geboren in: wheaton, illinois/USA

Größe: 173 cm

Haare: blond

Augenfarbe: blau

L-essen: Big Mac

L-serie: Six Feet Under

L-getränk: Coca-cola

L-parfüm: D&G

Hobbys:Musik&Movies auf seinem neuen iPod hören/schauen

was er noch gerne macht: spukhäuser bauen

seine schlimmste erfahrung: die beerdigung seines opas

er hat immer bei sich: sein handy

seine schwäche: fliegen

Seit seinem vierten Lebensjahr steht Richie auf der Bühne. Er hat schon in diversen Musicals, Werbespots und in dem amerikanischen Hollywood-Film "Rule Number One" mitgewirkt.

Vor US5 war Richie auf dem Weg eine erfolgreiche Schauspielkarriere aufzubauen. Richie ist das Energiebündel und der Komiker von US5. Er veräppelt gerne seine Bandkollegen und ahmt ihre Stimmen und Verhaltensweisen bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten nach.

Sein Ehrgeiz pusht ihn so sehr, dass er es tatsächlich geschafft hat, seinen Schulabschluss vorzuziehen. Jetzt kann er sich voll und ganz auf seine Gesangs-und Schauspielkarriere konzentrieren. Der stets enge Kontakt zu seiner Familie ist Richie wahnsinnig wichtig. Denn seine Eltern unterstützen und motivieren ihn - und genau das gibt ihm die Kraft, mit US5 durchzustarten.
Richie hat noch einen älteren Bruder, der bereits studiert.

gestern(20.01.) war ich in hamburg auf nem konzert von us5 und es war richtig geil!! richie hat ein girl aus dem publikum auf die bühne geholt iha ne rose geschenkt und sie auf den mund geküsst... und mia und my friends hat er lächelnd zugewunken(5X)...

Richie kommt es bei einem girl nua auf den charakter an...damit Richie immer fit bleibt nimmt er jeden tag Vitamin B12 und versucht sich gut zu ernähren...einer seiner facts is das er sich bei outfits nie entscheiden kann und zieht sich oft wieder um...

Riche wäre er als kind fast in einem see ertrunken... er is mit seinem freund im winter auf einen zugefrorenen see gegangen und die beiden sind auf dem eis rumgehüpft. das eis war wohl nich ganz stabiel und brach ein..ihre klamotten haben sich mit dem wasser voll gesogen und die beiden konnten kaum noch schwimmen.sobald die beiden sich an einem eisstück festhalten wollten ist es zerbrochen.Richie hat nua noch geheult.doch dann hat sein kumpel es doch noch geschafft aus dem wasser auf das feste eis zu klettern und hat richie rausgezogen...

Richie ist ein total fröhlicher, lustiger und immer gut gelaunter mensch. manchmal redet er ein bischen viel aba er redet halt gerne mit anderen leuten...er ist zwar sehr schüchtern gegenüber mädels aba spricht sie irgentwo trotzdem gerne an...aba so is das nun mal bei den boys...

Richie News
Richie: ''Ich bin nicht schwul''

Die vergangene Woche befand sich die komplette US5-Fan-Community im Dauer-Schockzustand! Nachdem die "Bild" ein Foto von Richie auf einer Herrentoilette des Berliner "Sage"-Clubs veröffentlicht hatte, wurde öffentlich spekuliert, ob der Sänger schwul sei.

Der eigentliche Grund für die Veröffentlichung des Fotos geriet dabei fast in den Hintergrund: Richie wurde mit diesem und anderen Bildern erpresst. Der Übeltäter forderte für seine mit einer Handykamera gemachten Fotos 150.000 Euro. Zwar wurde der Erpresser geschnappt, die Spekulationen über die Homosexualität von Richie blieben trotzdem! Exklusiv in der neuen Yam! erzählt der US5-Fanliebling nun, was in der Toilette tatsächlich passierte und was an den Gerüchten er sei schwul, dran ist. Erste Auszüge des Interviews gibt es hier auf Yam.de:

Schon bevor Richie zusammen mit Izzy, Jay und dem US5-Tourmanager im "Sage"-Club zum Feiern ging, war er nicht richtig fit. Einige Tage zuvor musste er sich wegen einer Lebensmittelvergiftung in einem Krankenhaus behandeln lassen. In der Disco wurde ihm dann wieder übel, und Richie rannte auf die Toilette. "Ich musste mich sofort übergeben. Mein Erbrochenes war auf meinem ganzen T-Shirt verteilt, und ich habe es deshalb ausgezogen."

Das erklärt, warum Richie auf einigen der Fotos mit nacktem Oberkörper zu sehen ist. Umso größer war für Richie der Schock, als er erfuhr, dass ihn jemand mit den Bildern erpressen will. "Ich komme aus einer Kleinstadt, und da macht niemand Fotos von einem auf der Toilette", erzählt der US5-Sänger empört. Und über die Spekulationen, er sei homosexuell sagt er. "Ich bin nicht schwul. Und wenn ich es wäre, würde ich es auch sagen!"

aso hia hab ich noch richies zitate:

Richie: Isch bin sehhr sehhr mude! (müde)



US5 Konzert in Neu-Isenburg:
Richie: Getts euch gut? Alles klaa mit euch?
Fans: Jaaaaaaaaaaaaaaa!
Richie: Das ist sehr schön!



-Richie: "Is there anywhere some more peanut butter?"
Jay: "Nein."
Richie: "Nain??"
Jay: "Schau mal in der Kammer!"
(Richie geht in die Kammer und schaut sich etwas verwirrt um...)
Richie: "It´s really cool here!"
(etwas später...)
Richie: "Auuuuuuu!"



(Nach einem Konzert):

Richie: Fotaaaaaa(foto)
Fan: No richie... not yet
Richie: Foootaaaa
Fan: ok
(etwas später)
Richie: thers no blitz .... i want a photo with blitz



  • Bravo Startalk: "Kannst du uns etwas über dein erstes mal verraten?"
    Richie: "Alles klar! I´ve never had sex! So i can´t tell you about my first time! So... Entschuldigung!

  • Big in America:
    Pete: "Eins"
    Richie: "Eins!"
    Pete: "Heins"
    Richie: "Heinz???"

    -Bei Viva live:
    Johanna: "Ihr habt ja auch ein Video ganz für die Fans mitgebracht, Richie"
    Richie: Was ist los?
    (Richie schaut sich verwirrt um)
    Richie: "Ja ganz for die Fans. Und... das ist richtig geil"


    Big in Amerika
    Richie: "Verkackeiern???"

    Flug nach Rumänien (Vidiodreh)
    Richie: " Meinst du es macht Jay etwas aus wenn ich in seine Tasche kotze?"

    Big in Amerika
    (Richie schlägt auf den Backofen ein)
    Richie "What does it say???...Is it going ?"

    Zu Hunden:
    Richie: "Gib Pfotschen (gib Pfötchen) ! Siiiiiiiiiiiitz! Mach Platsch (Mach Platz)"

    Vor einem Hotel indem US5 übernachtet haben:
    (Ein Angestellter wollte die Fans nicht reinlassen)
    Richie zu den Fans: "Vergisst es, er ischt a Aschloch. Kum rein, is it to költ outsite."

    Bei einem Interview mit RTL:
    Richie: "Deine Eier stinkt"

    Big in America:
    Peter: "Richie sag mal ich habe hunger"
    Richie: "Am I aloud to say that?"
    peter: Yes it just means im hungry
    richie: Say it again..
    peter: Ich habe hunger
    richie: what?..
    Peter: Ich habe hunger
    Richie: isch habe...
    peter: hunger
    Richie: Isch habe hunga
    Peter: du bekomst gleich was
    Richie: ???
    peter: You will get something
    Richie: oh good good... yeah isch habe hunga



    -Isch bin Richie

    -Ive no Girlfriend at the Moment,but im LOOKING!

    -Ich liebe euch allen! =)

    -Hasu Problem? -Ja -Oh Scheißa

  • Im the best Kuchenbacker of the world!

    -Fantastüsch!

    -Wundabar!

    -Richie sag mal:Klaas du siehst entzückend aus!

    Richie:Klaas du siehst enfuckend aus ;)



    -(US5 sollten in einem Interview ihre Sternzeichen sagen):

    Jay: "Dann ist er Skorpion!"
    Richie: "Nein! No scorpion!"
    Richie: "Im from November 28th."
    (Die anderen überlegen.)
    Jay: "Schütze!"
    Richie: "Schitza?"
    (Richie schweigt.)
    Richie: "Ohna Scheiß? Jay: "Ja es stimmt du bist Schütze!" Richie: I´m a Schitza"



    -Fuck I´m so tired



  • Fan: "Can we take a photo together?"



    Richie: Suuuuuuuuuure



    -Tschuuuus



  • Juuuuuuutiiiiiiiii (bedeuted so viel wie "gut"^^)



  • Dankeschön viel



    -Geil...sehr geil!


  • BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

    01.05.2006Kaninchen KrümelTier

    Mediaboard Zum Mediaboard

    Was liest, hört, sieht oder spielt RichieStringini zur Zeit gerne? Ein Blick in das persönliche Regal von RichieStringini. Mehr...
    Musik
    Mama
    Musik
    Us5, Come Back to Me Baby
    Musik
    Us5, Maria
    Musik
    Us5, Just Because of You
    Musik
    Us5, Here We Go (Deluxe Edt. )
    DVD
    US5 - The History (2 DVDs)

    Das zentrale Mediaboard mit mehr Einträgen, Top-Listen und vielen Extras

    Messenger Hilfe

    Bitte log' Dich ein, um RichieStringini eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                             

     
      Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de