webpooltier.de
 
 Profil | Beiträge (30) | Fun  | Tier(10) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Sarah_Tier

Sarah_Tier war seit mehr als einem Monat nicht online.


Zwergkaninchen Lara

Sarah_Tier, 08.05.2006


Hallo ich bin Lara. Mein Frauchen Sarah mag mich gaaaaanz dolle. Ich bin grau, frech und gaaaaaanz lieb :). Und so kam es zu mir: Ein paar Tage vor ihrem achten Geburtstag wurde ich gekauft mit meiner Schwester Schnucky(grau). Ich wurde in einem Auto zu ihrer Schwester gefahren(dort blieben wir bis am 30 Mai;))
Dann war der große Tag! Sarah kam in den Raum und wir waren mit einem dunklen Tuch zugedeckt. Sie machte auf und da war ich und meine Schwester Schnucky. An den ersten Tagen wurde ich natürlich immer wieder rumgetragen,das war sehr stessig für so einen kleinen Farbenzwerg wie mich. Das Hoppeln im Zimmer ist immer wieder ein großes Erlebnis. Früher bin ich immer um das Bett meines Frauchens mit Schnucky gerannt. Das war lustig (ich ging voll ab:-D) Eines Abends kam Sarahs Schwester und ihr Bruder und was war da? Ein kleiner Mitbewohner wollte bei uns einziehen. Ihr Name ist Blacky und sie ist natürlich schwarz. Am Anfang war ich misstrauisch. Doch nun ist sie wie eine Schwester für uns. Sie ist sehr nett, lieb und ganz und gar nicht so frech wie wir. Ich lecke gerne meine Mitwewohner-Säubern muss sein- und natürlich lecke ich auch gerne mein Frauchen, besonders an der Nase. Das kitzelt sie immer sehr und sie muss lachen. An einem Nachmittag wurde ich in ein sehr seltsames Ding gesteckt (Transportkorb) mit dem ich zum Tierarzt gefahren wurde. Nun wurde ich das erste mal mit einer Waffe (Spritze) gestochen. Das tat ein wenig weh doch ich musste auch ein anders ja(2006) wieder geimpft werden. Ich war sehr tapfer da Schnucky und Blacky dabei waren. Diese konnten aber nicht geimpft werden weil Schnucky eine Entzündung und Blacky Schnupfen hatte, wurde ich als einzige geimpft und bekam einen Impfpass. Den bewahrt mein Frauchen sicher auf. Nicht lange Zeit nach dem Impfen kamen zwei Wellensittiche in unsere Familie. Ich finde die beiden sehr Interessant, deswegen schaue ich immer wenn sie zwitschern. Das war es erst einmal über mich und ich hoffe ihr bewertet mich kleinen Farbenzwerg Lara gut. lg Frauchen Sarah und ich Lara

Dieser Artikel wurde 47 mal abgerufen.

Bitte log Dich ein, um diesem Tier Sympathiepunkte zu geben.

Bewertung
10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten
10 Punkte bei 14 Bewertungen.

                                                                                                                                                                         
 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de