webpooltier.de
 
 Profil | Gästebuch (5) | Beiträge (18) | Fun  | Tier(6) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil girly5

girly5 war seit mehr als einem Monat nicht online.


Shetty Addy

Alter: 17 Jahre
girly5, 03.12.2006


joa das is meine kleine addymaus *g* ich liebe sie über alles und würde sie für nix in der welt abgeben!!!! sie kann ganz viele kunststückchen wie z.B.: Steigen, Liegen, Rollen, Sitzen,..... und noch viel mehr.... joa sie eig. total lieb wenn sie nich so verfressen wär....*ggg* addy steht mit 2 andern stettys in einem privatstall der früher mal ein großer trabrennstall war! aber der besitzer ist zu alt geworden um das ganze weiter zumachen und hat das ganze "fallen" gelassen! jezz züchtet er hasen und hat 3 shettys in seinem stall stehen =) !
zu addy kam ich als meine mutter mal wieder "walken" gegangen ist! auf dem weg den meine mutter ging sah ich sie ich dachte mir natürlich sofort : SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!! neben addy stand dann auch noch ein deutsches reitpony auf der weide das aber nach einem halben jahr leider gestorben ist....! na ja auf jeden fall sind meine freudin und ich dann zu dem besitzer hingegangen und haben gefragt ob die beiden schon gepflegt werden und nachdem er"nein" sagte fragten wir ob wir pflegen dürften!natürlich stimmte er zu! er wollte nur noch die einverständnis unserer eltern und dann konnte es los gehen!!!!! wir waren überglücklich! *g* joa nach einer zeit ist dann leider sonny (das deutsche Reitpony) gestorben und da addy dann alleine war musste schnell ein neues pferd dazu!als wir dann mal wieder zu den ponys gingen sahen wir plötzlich ein neues shetty auf der weide stehn! wir rannten sofort hin und bewunderten es! durch meine cousine sind wir dann auf dem namen "Kiki". So kam dann schonmal kiki dazu! i-wann hatte meine eine freundin dann keine zeit mehr für die ponys und da ich nich alleine mich um die ponys pflegen wollte fragte ich emine andere freundin Marielle! natürlcih sagte sie nich nein da sie auch so eine pferdeverrücktes mädchen ist wie ich! *g* joa mary wie ich sie immer nenne *g* kümmerte sich dann immer um kiki und ich um addy! joa i-wann erfuhren wir dann das die beiden gedeckt werden solln!!! wiedermal waren wir überglücklich! =) joa nach einer zeit sind der besitzer und wir halt zu so einen mann der shettys züchtet *g*! sau süß ! hihi joa dann habn wir uns voll viele hengste angeguckt die alle sau süß waren! aber dann war da einer der hat alle übertroffen! hihi! der hat aber 200 € gekostet und der besitzer von unsern ponys meinte dann: ne der is zu teuer! na ja wir ohne was zu wissen anch hause gefahren ! als ich dann zufällig an nächsten tag abends nochmal schnell zu den ponys gefahren bin, sah ich den kleine scheißer in der box! wir hatten einen hengst!!! na ja zum 1000000mal hat uns der besitzer überglücklich gemacht!!!! er hat den hengst nicht dur decken lassen sondern auch gekauft! so haben wir jezz 3 shettys bei uns stehen! zwischendurch bekamen wir noch ein meerschweinchen einen hasen und vor einiger zeit (1.12.06) bekamen wir noch ein meerschweinchen!*g* da wir ein meerschweinchenmännchen und ein meerschweinchenweibchen haben haben wir nun 4 kleine meerschweinchenbabys bekommen! sie sehn alle so aus wie ihre mutter! aber na ja hier gehts ja eig. um addy ;-)

NEWS: tja.... da kiki sowieso schon ziemlich "dünn" war und wir uns noch ncih ganz sicher waren ob sie nun trächtig ist, wissen wir jezz das sie leider nciht trächtiug ist! sie wurde gestern ( 1. April) rossig! na ja sie wird halt jezz nochmal gedeckt ( den hengst haben wir ja ncoh bei uns ;-)[siehe "Bug´s Bunny"] ) und dann werden wir nächstes jahr um diese zeit ca. ein foheln bekommen =) addy ist aber 100%ig trächtig, d.h. sie wird ca. in den sommerferien ihr fohlen zur welt bringen (wollen wir es doch mal hoffen ;-) )

joa das war ein bisschen über meine addy ( auhc ein bisschen über den hof und deren Tiere ;-))! wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir doch ich werde sie bestimmt gerne beantworten! =)

girly5

Dieser Artikel wurde 53 mal abgerufen.

Bitte log Dich ein, um diesem Tier Sympathiepunkte zu geben.

Bewertung
9.5 von 10 Punkten9.5 von 10 Punkten9.5 von 10 Punkten9.5 von 10 Punkten9.5 von 10 Punkten
9.5 Punkte bei 12 Bewertungen.

                                                                                                                                                                         
 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de