webpooltier.de
 
 Profil | Gästebuch (20) | Beiträge (208) | Fun  | Tier(1) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil jeba1952

jeba1952 war seit mehr als einem Monat nicht online.


Pekinese/Westi Mix JEBA

Alter: 13 Jahre
jeba1952, 02.06.2006


ich bin die Jeba, eine kleine Giftkröte, aber doch so lieb. meinen Namen habe ich von meinen 2 Vorgängern, es waren Mama und Tochter. sie hießen Jessy und Baffy, und weil mein Frauchen die beiden genauso lieb gehabt hat wie mich, hat sie mich einfach jeba genannt.

ich mache meinem Frauchen viel Freude, na ja habe ihr ja auch schon viele Sorgen gemacht.
Mit 5 Wochen durfte ich schon zu ihr, da es da wo ich geboren wurde, nicht so schön für mich war. Ich war gerade mal 1 Woche bei ihr, da hatte ich schon eine sehr schwere Erkältung, am Rande einer lungenentzündung, aber mein Frauchen hat mich so lieb gepflegt, und sogar zwangs ernährt, (was mir zu diesem zeitpunkt gar nicht gefiel), daß ich schnell wieder gesund wurde.

mit einem Jahr hate ich schon einen kreuzbandriss, mein Frauchen lies mir ein neues Kreuzband rein machen, puh das war schlimm für mich und für sie, aber es hat sich gelohnt. ein halbes Jahr später humpelte ich schon wieder, diesesmal auf dem anderen Bein, oh je die Kniescheibe war kaputt, aber auch da hat mein Frauchen dafür gesorgt, daß es operiert wird. Ich war ganz schön sauer. Aber heute bin ich so froh, daß sie es machen lies und ich hoffe jetzut ist Ruhe.

renne wieder ganz doll rum, so dass mein Frauchen mich manchmal ein wenig bremsen muß.Manchmal stoppe ich ja auch selbst, wenn es wieder mal zu sehr weh tut, aber rennnen und toben macht doch soooo Spass, überhaupt mit meinem besten Freund, er ist so rießig groß.....bäh aber ich bin der Chef.

Heute bin ich ein glücklicher Hund und strenge mich sehr an, meinem Frauchen Freude zu machen.

so, das war es erst mal, wenn ihr Fragen habt, mein Frauchen beantwortet sie bestimmt sehr gerne.

Wau Wau eure Jeba

Dieser Artikel wurde 134 mal abgerufen.

Bitte log Dich ein, um diesem Tier Sympathiepunkte zu geben.

Bewertung
9.8 von 10 Punkten9.8 von 10 Punkten9.8 von 10 Punkten9.8 von 10 Punkten9.8 von 10 Punkten
9.8 Punkte bei 22 Bewertungen.

                                                                                                                                                                         
 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de