webpooltier.de
 
 Profil | Gästebuch (0) | Beiträge (7) | Fun  | Tier(7) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil laufente72

laufente72 war seit mehr als einem Monat nicht online.


Hauskatze Ringo

laufente72, 05.01.2007


Ringo habe ich zusammen mit Goldie 2003 aus dem Tierheim geholt.
Sie waren angeblich "wilde" Katzen, die draußen leben und nur gefüttert werden wollten,
Als aber der Winter kam, schlichen sie immer häufiger ins Haus. Beide haben sich inzwischen zu lieben Katzen entwickelt, die zwar nicht unbedingt Schmusetiger sind, aber auch ab und zu ganz gerne mal gestreichelt werden.

Dieser Artikel wurde 13 mal abgerufen.

Bitte log Dich ein, um diesem Tier Sympathiepunkte zu geben.

Bewertung
10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten10.0 von 10 Punkten
10 Punkte bei 4 Bewertungen.

                                                                                                                                                                         
 
  Wenn dir auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthält, dann schreib' bitte an hausmeister@webpool.de