tier.de  Werben bei webpool 

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Lexikon
 Tagebuch
 Galerie

TREFFPUNKT

Foren
  Artikel
  Tiere
  Offtopic
  Der Server

SERVICE

Kleinanzeigen
 Kalender
 Links

WEBPOOLIS

Quiz
 Basar
 Bank

INFOS

Impressum
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

tier.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Tiere

Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)

Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wo kann meine Tante Online Hundefutter kaufen? (Black_Beluga, 31.05.2017, 14:38 Uhr)
(6 Antworten, letzter Beitrag: 10.08.2017, 16:31 Uhr)

Hallo zusammen!

Meine Tante hatte vor kurzem eine Operation und kann daher keine allzu schweren Sachen mehr tragen. Bis jetzt kann ich meiner Tante in Sachen Einkäufe von Hundefutter usw. noch helfen, aber langfristig kann das natürlich nicht so weitergehen.
Da ich selbst mein Tierfutter immer vor Ort kaufe, kenne ich mich in Sachen Onlineshops nicht so aus und würde daher gerne mal ein paar gute Empfehlungen von euch hören bzw. lesen!
Damit wäre meine Tante nicht mehr auf mich angewiesen und könnte sich zukünftig selber ihr benötigtes Tierfutter bestellen.

Also wo können wir gute Onlineshops für Hundefutter bzw. Tiernahrung finden?

Danke schon mal für eure Hilfe und LG!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wo kann meine Tante Online Hundefutter kaufen? (Huppi1978, 01.06.2017, 14:11 Uhr)
 Ich mache größere EInkäufe immer bei Zooplus. Aber dann eher Katzenstreu und Spielzeuge. Futter kaufe ich ausschließlich beim Hersteller direkt. Wir nehmen immer Platinum für den Hund und Animonda Carny für die Katze. Platinum kann man ja eh nur noch beim Hersteller direkt kaufen, seit die bei Pets Premium ausgestiegen sind. (Quelle: http://www.haustier-news.de/pets-premium/ ) Du kannst das Futter also ganz einfach zu deiner Tante nach hause schicken lassen.

Der Postbote findet das so semi gut, vertrau mir, aber er muss Pakete bis 20 kg glaube ich ausliefern.
Das wäre wohl das bequemste aus meiner Sicht.

Hoffentlich geht es ihr bald besser!

Liebe Grüße!
Zweig einklappen Re[0]: Wo kann meine Tante Online Hundefutter kaufen? (Miguelx, 18.07.2017, 16:45 Uhr)
 "Also wo können wir gute Onlineshops für Hundefutter bzw. Tiernahrung finden?"

Am besten ihr sucht mal im Internet!

Einfach mal "Hundefutter" eingeben, ich wette das eine oder andere Ergebnis wird Euch da ins Auge springen!

Viel Erfolg!
Zweig einklappen Re[0]: Wo kann meine Tante Online Hundefutter kaufen? (JacobG, 20.07.2017, 10:24 Uhr)
 Hallo Black_Belüga,

warum kannst Du ihr nicht helfen und eine größere Menge auf einmal tragen?

Welches Hundefutter hat Deine Tante denn bisher benutzt?

Egal welches sie benutzt hat, das gibt es auch online zu kaufen. Einfach den Namen des Futters im Internet eingeben und dann wirst Du einen Shop finden, der das Futter auch verschickt.

Viel Glück!
Zweig einklappen Re[0]: Wo kann meine Tante Online Hundefutter kaufen? (Havine, 24.07.2017, 10:40 Uhr)
 Geht sogar bei Amazon
Zweig einklappen Re[0]: Wo kann meine Tante Online Hundefutter kaufen? (EmiBeer, 03.08.2017, 12:27 Uhr)
 Wie kann man nur so unbeholfen sein?

Kein Wunder, dass Du Deiner Tante nicht helfen kannst..!!

Einfach den Namen des Hundefutters eingeben und fertig!

Warum kannst Du Deiner Tante -gerade jetzt wo Sie den Unfall hatte- nicht mehr helfen?? Finde ich alles sehr merkwürdig und gemein...!!!
Zweig einklappen Re[1]: Wo kann meine Tante Online Hundefutter kaufen? (Tommy_M, 10.08.2017, 16:31 Uhr)
 Das ist echt die Härte..!!

Tante hat einen Unfall und er kann nicht mehr helfen... mir fallen keine netten Worte ein zu diesem herzlosen Verhalten.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/allgemein   21.08.2017   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

- ANZEIGE - 
AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

17.08.2017
- ziegenpeter1981: Re[1]: Warum gehen eigentlich ...
12.08.2017
- Peterr: Suche einen guten Kaninchensta...
10.08.2017
- Tommy_M: Re[0]: Hamster
- Tommy_M: Re[1]: Wo kann meine Tante Onl...
- Tommy_M: Re[1]: Was gehört zur Kellner-...
04.08.2017
- EmiBeer: Re[1]: Was gehört zur Kellner-...
- EmiBeer: Re[0]: Was gehört zur Kellner-...
03.08.2017
- EmiBeer: Re[0]: Wo kann meine Tante Onl...
02.08.2017
- P3t3R: Re[0]: Was gehört zur Kellner-...
- P3t3R: Re[0]: Fahrradtour mit dem Lie...
- P3t3R: Re[0]: Meine Katze jagt Wespen...
01.08.2017
- Huppi1978: Fahrradtour mit dem Liebling?
24.07.2017
- Schaf72: Re[1]: Tierklinik in Hamburg!
- Havine: Re[0]: Urlaub mit dem Hund?
- Havine: Re[0]: Wo kann meine Tante Onl...
- Havine: Re[0]: Wohnung katzentauglich?...
21.07.2017
- Meiier: Re[0]: Wohnung katzentauglich?...
20.07.2017
- JacobG: Re[0]: Tierklinik in Hamburg!
- schlechtelaune: Tierklinik in Hamburg!
- JacobG: Re[0]: Wo kann meine Tante Onl...
- JacobG: Re[0]: Warum gehen eigentlich ...
19.07.2017
- Meiier: Re[0]: Was gehört zur Kellner-...
18.07.2017
- Miguelx: Re[1]: Wer haftet, wenn Katze ...
- Miguelx: Re[1]: Warum gehen eigentlich ...
- Miguelx: Re[0]: Wo kann meine Tante Onl...
12.07.2017
- Choupette: Re[1]: Ferien mit Hund auf Bor...
- Choupette: Re[0]: Urlaub mit dem Hund?
- Maik210: Was gehört zur Kellner-Arbeits...
- Black_Beluga: Urlaub mit dem Hund?

mehr Beiträge    Abo
 - ANZEIGE -