tier.de  Werben bei webpool 

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Lexikon
 Tagebuch
 Galerie

TREFFPUNKT

Foren
  Artikel
  Tiere
  Offtopic
  Der Server

SERVICE

Kleinanzeigen
 Kalender
 Links

WEBPOOLIS

Quiz
 Basar
 Bank

INFOS

Impressum
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

tier.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Tiere

Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)

Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Suche einen guten Kaninchenstahl der nicht viel kostet (Peterr, 12.08.2017, 05:43 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 28.10.2017, 11:59 Uhr)

Hallo miteinander

Ich bin auf der Suche nach einem guten Kaninchenstahl der wetterfest ist, dabei aber auch nicht viel kostet. Ich will eigentlich nicht mehr als 80 EUR ausgeben

Was kann man für so wenig Geld erwarten? Ich habe mir einige günstige Modelle auf http://www.kaninchenstall-kaufen.de/kaninchenstall-winterfes t/ angeschaut, weiß aber leider nicht was es beim Kauf alles zu beachten gibt. Kennt sich jemand von euch damit aus, wer hat Tipps für mich?

Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldungen
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Suche einen guten Kaninchenstahl der nicht viel koste... (Constrictor, 27.09.2017, 10:51 Uhr)
 Hallo Peterr,

hast Du schon mal überlegt selber was zu bauen? Das wäre deutlich günstiger und sieht am Ende sicher besser aus. Ich rate Dir hier mal zu schauen: https://gut-bedacht.com/ueber-uns/stegplatten-kaufen/ dort bekommst Du z.B. extrem günstige Stegplatten, die sind robust, langlebig und pflegeleicht. Ich arbeite nur noch damit, wenn es möglich ist. Überlege Dir das nochmal,

Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Suche einen guten Kaninchenstahl der nicht viel koste... (Sheepi, 24.10.2017, 13:57 Uhr)
 Hallo miteinander 

Ich bin auf der Suche nach einem guten Kaninchenstahl der wetterfest ist, dabei aber auch nicht viel kostet. Ich will eigentlich nicht mehr als 80 EUR ausgeben 

Was kann man für so wenig Geld erwarten? Ich habe mir einige günstige Modelle aufhttp://www.kaninchenstall-vergleichen.de.de angeschaut, weiß aber leider nicht was es beim Kauf alles zu beachten gibt. Kennt sich jemand von euch damit aus, wer hat Tipps für mich? 

Am besten schaust du dir denn Kaninchenstall erstmal live an, danach kannst ja beruhigt im I-Net kaufen.

Lg Sheppi
Zweig einklappen Re[0]: Suche einen guten Kaninchenstahl der nicht viel koste... (Sheepi, 24.10.2017, 13:59 Uhr)
 Hallo miteinander  

Was kann man für so wenig Geld erwarten? Ich habe mir einige günstige Modelle aufhttp://www.kaninchenstall-vergleichen.de angeschaut, weiß aber leider nicht was es beim Kauf alles zu beachten gibt. Kennt sich jemand von euch damit aus, wer hat Tipps für mich?  

Am besten schaust du dir denn Kaninchenstall erstmal live an, danach kannst ja beruhigt im I-Net kaufen. 

Lg Sheppi
Zweig einklappen Re[0]: Suche einen guten Kaninchenstahl der nicht viel koste... (Cank, 28.10.2017, 11:59 Uhr)
 Schau doch einfach mal bei Amazon, da hast Du eine riesige Auswahl an Kaninchenställen.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/allgemein   12.12.2017   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

- ANZEIGE - 
AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

06.12.2017
- Ammoniak: Re[0]: Bienen züchten?
05.12.2017
- HSchuster880: Bienen züchten?
04.12.2017
- Schaf72: Re[0]: Tipps gegen Langeweile?...
- Schaf72: Tipps gegen Langeweile?
- Huppi1978: Re[0]: Tierfamilie erweitern -...
30.11.2017
- Bernd_Kuhn: Re[3]: Ein neuer Stall muss he...
- Bernd_Kuhn: Re[1]: Fruchtfliegen beseitige...
- Bernd_Kuhn: Re[1]: Suche Agentur die poten...
- Andrea9: Re[0]: Hundeklappe für fliegen...
- Huppi1978: Tierfamilie erweitern - Maine ...
23.11.2017
- pamela123: maltesisch Exquisite Malteser
22.11.2017
- MarianneM33: Wie bringe ich meinem Hund ein...
- Peter421960: Chihuahua
21.11.2017
- Wolves-Country-Star: Border Collie Wolves Country S...
- Wolves-Country-Star: Border Collie Wolves Country S...
13.11.2017
- MartinaM33: Suche guten Hunderatgeber
- MartinaM33: Suche guten Tierratgeber
09.11.2017
- Constrictor: Re[0]: Wo kann meine Tante Onl...
01.11.2017
- MarcShopper: Re[0]: Hundegeschirr aus Leder...
30.10.2017
- SandraGei: Re[0]: Wo kann meine Tante Onl...
- SandraGei: Re[0]: Das beste Hundebett
- SandraGei: Hundeklappe für fliegengitter
28.10.2017
- Cank: Re[0]: Auf der Suche nach eine...
- Cank: Re[0]: Suche einen guten Kanin...
24.10.2017
- Sheepi: Re[0]: Suche einen guten Kanin...
- Sheepi: Re[0]: Suche einen guten Kanin...
- Constrictor: Re[0]: Neue Katze meckert nur ...
19.10.2017
- Black_Beluga: Re[0]: Neue Katze meckert nur ...
18.10.2017
- Constrictor: Re[0]: Hundeschuhe für meinen ...
- Huppi1978: Neue Katze meckert nur übers E...
15.10.2017
- Hiefoun: Re[0]: Fahrradtour mit dem Lie...
- Hiefoun: Re[0]: Hundegeschirr aus Leder...
06.10.2017
- l0rny: Re[0]: Hundegeschirr aus Leder...
24.09.2017
- Oliver6: Re[0]: Auf der Suche nach eine...

mehr Beiträge    Abo
 - ANZEIGE -