|
|
Artikel-Forum
Hier gibt es die Diskussionen, die unmittelbar mit Artikeln zusammenhängen. Man kann hier keine Diskussion eröffnen wie in den anderen Foren; anstelle dessen gibt es den Link unter einem jeden Artikel.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Alle Artikeldiskussionen anzeigenArtikel: Die Ratte als Haustier, BrokenHeart2, 20.05.2010 Die Ratte als Haustier (BrokenHeart2, 03.06.2010, 00:22 Uhr) | (3 Antworten, letzter Beitrag: 08.06.2010, 07:52 Uhr)
Seit vielen Jahren gilt nicht nur der Hund, die Katze oder der Hamster als beliebtes Haustier...nein, auch die Ratten halten Einzug in unser Wohnzimmer oder besser gesagt ins Zimmer der Kinder und Jugendlichen. mehr... |
- ANZEIGE -
 | Die Ratte als Haustier (Cyberratte, 03.06.2010, 00:22 Uhr) | | | Hallo! Ratten kann man,auf gar keinen Fall,einzelln halten.Möchte mal gerne wissen,wo der seine Infos über Ratten weg hat?Ratten sind auch nicht nur dämmerungsaktiv.Meine sind es,auch ab und zu Tagsüber.Er sollte sich,vielleicht noch mal,etwas genauer über sie schlau machen,bevor er hier witerschreibt.Gruß Ratte |  | Re[0]: Die Ratte als Haustier (Panki0, 07.06.2010, 00:23 Uhr) | | | Hallo erstmal, Ratten niemals alleine halten,das gleiche auch für Kaninchen und Mäuse,auch Meerschweinchen alleine halten wäre nicht artgerecht.Hamster sind Einzelgänger das wäre okay.Ansonsten finde ich den Bericht super BrokenHeart2. Nun zu dir Cyberratte,auch du solltest dich informieren,er ist ne "Sie",und Sie hat nichts zu verbergen,denn es gehört zum guten Ton das man sein Profil den Mitgliedern öffnet,und nicht wie du es machst.Der Schreibweise nach biste noch etwas jünger.Also bitte etwas mehr Höflichkeit,das schreibt Dir jemand der hier schon sieben Jahre Mitglied ist. Grüße von Panki |  | Re[1]: Die Ratte als Haustier (BrokenHeart2, 08.06.2010, 07:52 Uhr) | | | Danke für Deinen Kommentar und die Richtigstellung meines Geschlechtes..:-)
Cyberratte hat sich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt und ein Beitrag soll ja auch zum diskutieren anregen, was ich sogar begrüßen würde. Natürlich höflich, da gebe ich Dir 100%ig Recht.
Lg.Elke |
 |
| Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
| |
|
 |
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|