|
Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Womit nähen? (KoalaLumpur, 28.11.2016, 23:53 Uhr) | (3 Antworten, letzter Beitrag: 08.05.2017, 09:34 Uhr)
Hallo Tier-Freunde! Ich nähe sehr gerne, auch öfters Reitgewand, aber hauptsächlich ganz normale Kleidung. Einfach das worauf ich gerne Lust habe. Jetzt ist leider meine alte Nähmaschine endgültig in den ewigen Jagdgründen, schließlich hat sie schon drei Mal den Besitzer innerhalb der Familie gewechselt. Ich kenne mich leider mit den heutigen Nähmaschinen überhaupt nicht aus, könnt ihr mir eine Seite oder eine Marke empfehlen, die wirklich gute Maschinen produziert? Ich brauche sie auch für meine Mutter, die nicht so technik-affin ist, also sollte sie bitte nicht zu komplex sein. Beste Grüße |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Womit nähen? (KlugeTopfpflanze, 29.11.2016, 00:06 Uhr) | | So gings mir auch schon ein Mal...war nicht schön, seine geliebte Nähmaschine weggeben zu müssen. :/ Ich habe mich dann aber auch wie du auf die Suche nach einem neuen, guten Exemplar gemacht, und wurde fündig. Ich brauche auch nicht zu viel Technik, deshalb habe ich mir dann dieses Traditions-Modell gekauft: http://www.naehmaschinetests.com/singer-2250-tradition-naehm
aschine/ Bis heute bin ich damit sehr zufrieden. :-) |  | Re[0]: Womit nähen? (Christin_, 06.01.2017, 08:04 Uhr) | | Meine Mutter näht viel selbst und ich weiß, dass sie auf Singer schwört und keine andere MArke wählen würde |  | Re[0]: Womit nähen? (Kleos, 08.05.2017, 09:34 Uhr) | | Neben der richtigen Nähmaschine solltest du unbedingt darauf achten, vernünftige Wolle und Garne zu verwenden. Besonders empfehlenswert sind meiner Meinung nach die Wolle & Garne von ONline. Diese gibt es beispielsweise auf https://www.trendgarne.de/ zu bestellen. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|