|
|
Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 schneeballschlacht (BadLad, 06.01.2008, 11:18 Uhr) | (12 Antworten, letzter Beitrag: 24.02.2008, 23:23 Uhr)
Ich hab so viel Kohle... u weiß net wohin damit xD deswegen ein Vorschlag =)
Alle Clanmitglieder von meinem Clan bekommen 5*Mal soviel Poolis,wie wir mit dem Clan gemeinsam viele Schneebälle geworfen haben.Heißt,wenn wir 5.000 Bälle geworfen haben,bekommt jeder von unserem Clan 25.000 Poolis!Joa...aber nur wenn wir gewinnen =)
ByBy |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: schneeballschlacht (Mario, 06.01.2008, 14:29 Uhr) | | | Dann sollten wir werfen, werfen und werfen, damit wir gewinnen ^^ Ich wünsche uns viel Glück. |  | Re[1]: schneeballschlacht (Micku, 06.01.2008, 16:21 Uhr) | | | haben uns soeben den 1.platz geholt, ma gucken wie lange wir den halten oder gar ausbauen können ;-) |  | Re[2]: schneeballschlacht (Micku, 06.01.2008, 16:29 Uhr) | | | boah, ich könnt ausflippen, hatte netz pobleme und hab mit der maus hin und her gemacht und hab mich aus versehen aus dem clan geworfen, gott sei dank bleiben mene geworfenen bälle gezählt, bitte mich wieder sofort annehmen, damit ich weitermachen kann, mich.
aber wie blöd ist das system, wenn man sich anmeldet wird man gefragt ob man sich wirklich anmelden will, aber bei ner abmeldung nicht, das nenn ich nicht logisch!!!! |  | Re[3]: schneeballschlacht (Mario, 13.01.2008, 11:26 Uhr) | | | Ich habe so das Gefühl, das wir den ersten Platz wohl nicht mehr holen werden. Schade eigentlich... |  | Re[4]: schneeballschlacht (rocco74, 13.01.2008, 15:00 Uhr) | | | Tja, mit dem Gefühl könntest du richtig liegen... :oP Aber immer daran denken: DAS IST DOCH NUR EIN SPIEL!!! *LACH*
Viel Spaß noch... LG Nicole |  | Re[5]: schneeballschlacht (BadLad, 04.02.2008, 14:32 Uhr) | | | hay nicole xD
ich sage dazu nur ein sprichwort ^^
wer zuletzt lacht,lacht am besten... |  | Re[6]: schneeballschlacht (rocco74, 24.02.2008, 23:22 Uhr) | | | Tja, wie Recht du doch schon im Januar hattest... :o))) Gruß Nicole :o) |  | Re[7]: schneeballschlacht (rocco74, 24.02.2008, 23:23 Uhr) | | | bzw. Anfang Februar ;o) |  | Re[4]: schneeballschlacht (N-74, 13.01.2008, 15:01 Uhr) | | | Der 10000ste Ball ist geworfen...
Strengt euch an...
Gruß
Torsten |  | Re[5]: schneeballschlacht (Micku, 13.01.2008, 21:25 Uhr) | | | naja, bin ja eigentlich immer positiv eingestellt, aber ich denke auch das wir zweiter gewinner werden, lg |  | Re[6]: schneeballschlacht (Mario, 27.01.2008, 23:30 Uhr) | | | Im Augenblick haben wir doch noch eine reale Chance zu gewinnen. Dazu müssten aber sämtliche Mitglieder auch Ihren Beitrag leisten. |  | Re[7]: schneeballschlacht (Mario, 07.02.2008, 03:35 Uhr) | | | Ich geb es doch auf....Ihr JABBERDINGER habt gewonnen.... |
 |
| Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
| |
|
 |
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|