tier.de  Werben bei webpool 

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Lexikon
 Tagebuch
 Galerie

TREFFPUNKT

Foren
  Artikel
  Tiere
  Offtopic
  Der Server

SERVICE

Kleinanzeigen
 Kalender
 Links

WEBPOOLIS

Quiz
 Basar
 Bank

INFOS

Impressum
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

tier.de / treff / forum / offtopic  hilfe   Druckversion

Offtopic

Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Bank zur Hochzeit schenken? (Kleos, 23.05.2017, 13:02 Uhr)
(11 Antworten, letzter Beitrag: 09.10.2017, 14:53 Uhr)

Huhu, wir wollen einem Hochzeitspaar eine Gartenbank zur Hochzeit schenken (inkl. Gravur/Widmung). Wie findet ihr die Idee? Und wisst ihr, wo man so eine Bank vielleicht bestellen kann?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Bank zur Hochzeit schenken? (EmiBeer, 26.05.2017, 17:17 Uhr)
 Mjoa, kommt darauf an, wie die Bank aussieht. Hat das Brautpaar denn einen Garten, der sich dafür eignet? Ich würde ja eine antike Bank nehmen, die schon älter ist. Auf eine Gravur würde ich verzichten, die Idee finde ich nicht so prickelnd, sry.
Zweig einklappen Re[1]: Bank zur Hochzeit schenken? (Mrokurakarc, 30.05.2017, 15:28 Uhr)
 Finde ist eine tolle Idee
Zweig einklappen Re[0]: Bank zur Hochzeit schenken? (Huppi1978, 13.06.2017, 10:26 Uhr)
 Ja würde mich da auch freuen. Mal was anderes
Zweig einklappen Re[0]: Bank zur Hochzeit schenken? (EmiBeer, 21.06.2017, 13:54 Uhr)
 Was auf jeden Fall immer gut ankommt ist eine Flasche Champagner, das ist ja sogar ein Muss!

Schaut hier mal rein: https://www.dasgibtesnureinmal.de/champagner.html dort gibt es für jeden Geldbeutel eine passende Geschenkidee, auch Geschenksets und exklusive limited Editions.

Meine Lieblingsadresse wenn es um Getränke, bzw Spirituosen geht.

Viel Spaß beim stöbern, Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Bank zur Hochzeit schenken? (limbo0, 17.07.2017, 15:07 Uhr)
 Eine Bank zur Hochzeit finde ich ehrlich gesagt nicht sooo cool. Schenk doch stattdessen lieber ein Liebesschloss! Das kommt beim zukünftigen Brautpaar bestimmt besser an, als eine Bank! Das bekommst du auch günstig hier: https://www.xn--schlsseldienst-speyer-cic.de/
Zweig einklappen Re[1]: Bank zur Hochzeit schenken? (Miguelx, 18.07.2017, 16:19 Uhr)
 Ja so ein Liebesschloss finde ich auch toll.

Oder ein Paar Socken, oder Brillenputztücher!

Das ist wirklich voll cool!

Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Bank zur Hochzeit schenken? (Mellie707, 21.07.2017, 08:36 Uhr)
 Also, wenn das Geschenk zum Brautpaar passt - warum nicht? :) Mir gefällt diese Bank mit Gravur: http://www.hochzeitsgeschenke.net/hochzeitsbank-mit-gravursc hild.html Ist auf jeden Fall eine kreative Geschenkidee!
Zweig einklappen Re[0]: Bank zur Hochzeit schenken? (Havine, 24.07.2017, 10:27 Uhr)
 Das ist eine tolle Idee, versucht es doch mal bei einem örtlichen Schreiner
Zweig einklappen Re[0]: Bank zur Hochzeit schenken? (Miguelx, 23.08.2017, 16:02 Uhr)
 Hallo Kleos,

ich habe nochmal überlegt und das beste Geschenk ist eine Reise!

Eine Luxusreise nach Sylt, in ein Luxusferienhaus in Kampen. So etwas haben wir meinem Bruder und meiner Schwägerin auch (praktisch als Flitterwochen) geschenkt und es war eine der besten Urlaube, die sie jemals hatten. Sie waren uns total dankbar und sprechen jedesmal wenn wir uns sehen davon. Schau hier doch einfach mal, ob das was für Dich ist: http://www.sylt-luxus.de/ferienwohnungen/kampen

Das ist mein Vorschlag, Gruß
Zweig einklappen Re[0]: Bank zur Hochzeit schenken? (EmiBeer, 20.09.2017, 16:31 Uhr)
 Hallo,

das ultimative Geschenk, was sich wirklich jeder wünscht und jeder haben will, ist ein Whirpool.

Warum nicht dem Hochzeitspaar diesen Wunsch erfüllen? Wie herrlich ein eigener Whirpool ist, brauche ich ja niemandem zu beschreiben, oder?

Wir haben uns diesen Traum schon vor langer Zeit erfüllt und es war die beste Entscheidung unseres Lebens. Die sind auch gar nicht so unglaublich teuer, wie man jetzt vielleicht denkt. Schaut mal hier rein und überzeugt Euch selbst: https://www.luxor24.com/de/whirlpool

Diesen Beitrag habe ich ganz gemütlich, in meinem Whirpool liegend, verfasst.

LG
Zweig einklappen Re[0]: Bank zur Hochzeit schenken? (Constrictor, 09.10.2017, 14:53 Uhr)
 Hallo,

also in einem solchen Fall würde ich auf die klassischen Geschenke zurückgreifen: Uhren und Schmuck.

Damit liegt man immer richtig. Ich kann Dir eine gute Seite empfehlen, wo man richtig schöne, edle Stücke bekommen kann: https://ihrjuwelier24.de/ Wenn ich Uhren, Schmuck Co. suche, dann finde ich dort immer etwas passendes. Gute Auswahl, tolle Stücke und bezahlbar, besser geht es nicht.

Viel Spaß beim Stöbern! LG

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/offtopic   18.10.2017   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

- ANZEIGE - 
AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

15.10.2017
- Hiefoun: Re[0]: Fahrradtour mit dem Lie...
- Hiefoun: Re[0]: Hundegeschirr aus Leder...
10.10.2017
- Constrictor: Re[0]: Hundegeschirr aus Leder...
06.10.2017
- l0rny: Re[0]: Hundegeschirr aus Leder...
- Constrictor: Re[0]: Warum gehen eigentlich ...
28.09.2017
- Lilly1230: Französisch Pointer Welpen mit...
27.09.2017
- Constrictor: Re[0]: Suche einen guten Kanin...
24.09.2017
- Oliver6: Re[0]: Auf der Suche nach eine...
18.09.2017
- Meiier: Auf der Suche nach einem Autoh...
10.09.2017
- Maik210: Re[0]: Urlaub mit dem Hund?
04.09.2017
- becci1: Hundeschuhe für meinen Hund
02.09.2017
- Devon0: Re[0]: Welpenerziehung
30.08.2017
- ziegenpeter1981: Re[0]: Erste Hilfe für notleid...
26.08.2017
- Paula_Manz: Re[0]: Fahrradtour mit dem Lie...
- Paula_Manz: Hundegeschirr aus Leder
17.08.2017
- ziegenpeter1981: Re[1]: Warum gehen eigentlich ...
12.08.2017
- Peterr: Suche einen guten Kaninchensta...
10.08.2017
- Tommy_M: Re[0]: Hamster
- Tommy_M: Re[1]: Wo kann meine Tante Onl...
- Tommy_M: Re[1]: Was gehört zur Kellner-...
04.08.2017
- EmiBeer: Re[1]: Was gehört zur Kellner-...
- EmiBeer: Re[0]: Was gehört zur Kellner-...
03.08.2017
- EmiBeer: Re[0]: Wo kann meine Tante Onl...
02.08.2017
- P3t3R: Re[0]: Was gehört zur Kellner-...
- P3t3R: Re[0]: Fahrradtour mit dem Lie...
- P3t3R: Re[0]: Meine Katze jagt Wespen...
01.08.2017
- Huppi1978: Fahrradtour mit dem Liebling?
24.07.2017
- Schaf72: Re[1]: Tierklinik in Hamburg!
- Havine: Re[0]: Urlaub mit dem Hund?
- Havine: Re[0]: Wo kann meine Tante Onl...
- Havine: Re[0]: Wohnung katzentauglich?...
21.07.2017
- Meiier: Re[0]: Wohnung katzentauglich?...
20.07.2017
- JacobG: Re[0]: Tierklinik in Hamburg!
- schlechtelaune: Tierklinik in Hamburg!
- JacobG: Re[0]: Wo kann meine Tante Onl...

mehr Beiträge    Abo
 - ANZEIGE -