|
Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (ErikKlaus, 05.03.2018, 10:41 Uhr) | (4 Antworten, letzter Beitrag: 09.04.2018, 15:18 Uhr)
Hallo Leute,
wir möchten nun unseren Garten endlich mal "aufbessern" , dazu brauchen wir erst einmal einen neuen Sichtschutz. Im Baumarkt haben wir leider nichts passendes gefunden, wo könnten wir da den im Netz mal nachsehen? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (Bronko, 05.03.2018, 15:53 Uhr) | | Anstatt Eure Augen vor dem hässlichen Anblick zu schützen, solltet ihr lieber mal aufräumen.
Faules Pack! |  | Re[0]: Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (Claro1, 05.03.2018, 17:53 Uhr) | | Hallo,
ich habe mich auch vor eingier darüber informiert und nach meinen Recherchen bieten Junova da sehr gute Dinge an : https://junova24.ch/ |  | Re[0]: Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (Michi456, 27.03.2018, 12:37 Uhr) | | Hallo Erik, um deinen Garten aufzubessern würde ich dir neben einem Sichtschutz auch ein Hochbeet empfehlen. Gerade zu dieser Zeit lohnt sich das Anlegen eines Beets. Außerdem macht ein reichgefülltes Hochbeet echt etwas her. Ein echter Blickfang wäre zum Beispiel ein wpc hochbeet https://ratgeber-hochbeet-kaufen.de/hochbeet-aus-wpc/ Liebe Grüße Michael |  | Re[0]: Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (Dosenoeffner, 09.04.2018, 15:18 Uhr) | | Für die Natur sind Hecken am besten und da gibt es auch solche, die im Winter grün bleiben und sich gut trimmen lassen. Muss aber nen Gewächs sein, was der Natur wirklich hilft. Da ich selber solche Probleme nicht habe, kann ich jetzt nicht pauschal was empfehlen. Sollte man eh im Gartenhandel direkt mit den Preisen erfragen. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|