tier.de / treff / forum / allgemein 

tier.de - Forum: Allgemein

hilfe   Zurück zur Startseite

Tiere

Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)

Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Koi Karpfen für Teich (Hennig, 20.04.2022, 22:52 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 15.05.2022, 11:43 Uhr)

Hi zusammen,

gerne würde ich wissen, welche Koi-Karpfen es so alles gibt und welche sich für den Teich eignen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Koi Karpfen für Teich (Adelis, 20.04.2022, 22:55 Uhr)
 Servus^^

Man kann sich zu dem Thema echt gut im Web informieren.
Wir haben auch einen Teich und ich habe auch einige Kois haben wollen. Ich finde die Fische einfach faszinierend schön :)

Jedenfalls habe ich mich dann auch im Web umgeschaut. Dabei habe ich dann auch unterschiedliche Seiten gefunden, wo ich mich umgeguckt habe.

Auf der Seite https://www.blauteich.de/welche-verschiedenen-arten-koi-karp fen-gibt-es habe ich dann auch die verschiedenen Arten der Kois gefunden.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Zweig einklappen Re[1]: Koi Karpfen für Teich (GaentnerR, 15.05.2022, 11:43 Uhr)
 Danke für den Tipp

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/allgemein   21.01.2025   Zum Seitenanfang