/ / / |
 tier.de - Forum: Allgemein |
|
 |
 |
Tiere
Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)
Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Unsere Designs bestehen aus handgewebter französischer Spitz... (looay, 21.06.2022, 02:27 Uhr) |
Es ist eine große Freude, die romantische, handgefertigte Accessoires- und Kopfbedeckungskollektion Frühjahr/Sommer 2013 von Enchanted Ateliers vorzustellen.
Verzaubert durch den Namen, bezaubernd durch die Natur ~ diese exquisiten Stücke wurden von der wunderschönen Bildsprache von Downton Abbey, John Waterhouses präraffealischen Gemälden und der Kindheitsliebe von Kreativdirektorin Liv Hart für Anne of Green Gables inspiriert.
Ein Mädchen ganz nach meinem Geschmack!Nur die bloße Erwähnung von Anne of Green Gables und ich kann nicht anders, als die letzten paar Zeilen von The Lady Of Shalott zu rezitieren und sehne mich nach "erdbeerblondem" Haar.
Liv erklärt: "Irgendetwas an diesen Geschichten und Bildern lässt Sie in eine poetische Lebensweise entführen." Ich hoffe, dass meine Kollektion jeder Braut, die sie auswählt, denselben Moment bietet, um ihren Look zu vervollständigen.
Liv erzählt ein bisschen mehr über die wunderschönen Designs von Enchanted Ateliers:
Unsere Designs bestehen aus handgewebter französischer Spitze, die in Caudry, Frankreich, vom berühmten französischen Spitzenhaus Maison Sophie Hallette hergestellt wird, handgenähten Spitzenhandschuhen, die von unserem Handschuhmachermeister hergestellt wurden Mekleid.de, handgepressten Seidenblättern und -blättern sowie handgenieteten, filigranen Metallarbeiten ein einzigartiges handgefertigtes Design für jeden unserer Kunden, das von einer Gruppe von Handwerksmeistern erstellt wurde.
Schönheit, Anmut und Romantik sind in jedem einzelnen Bild reichlich vorhanden.
Ich weiß, es ist eine schwere Entscheidung, aber welches Stück aus dieser Kollektion ist dein Favorit?
Die zarten Dauphine-Spitzenhandschuhe haben mein Herz gestohlen, ebenso wie die Vintage-inspirierten Spitzenkappenschleier ~ Ich liebe die Idee, eine Halo-Kopfbedeckung über einem Schleier zu verwenden, wie oben bei Gabriella Halo and Veil. https://www.mekleid.de |
- ANZEIGE -
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|