tier.de / treff / forum / allgemein 

tier.de - Forum: Allgemein

hilfe   Zurück zur Startseite

Tiere

Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)

Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Hundekrankenversicherung finden (Adelis, 27.10.2022, 11:34 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 01.11.2022, 21:05 Uhr)

Hi^^

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich eine passende Hundekrankenversicherung finden kann?

Ich suche schon eine Weile und muss auch sagen, dass ich so viele Ergebnisse gefunden habe, dass ich schon ganz durcheinander bin.
Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu so einer Versicherung einholen.

Wo sollte ich mich denn umschauen und was sind eure Ratschläge an mich?

Möchte einfach nur auf Nummer sicher gehen und eine gute Versicherung finden.

Was meint ihr?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Hundekrankenversicherung finden (Hennig, 01.11.2022, 16:40 Uhr)
 Servus :)

Wenn es um diese Art Versicherung geht, kann man wirklich gute Informationen und auch Angebote finden.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich dann auch echt gute Versicherungen gefunden.

Gelandet bin ich dann auf der Seite https://www.amba-versicherungen.de/beste-hundekrankenversich erung.html - da kann man dann auch die besten Versicherungen vergleichen und sicherlich eine gute für sich finden.

Ich kam auch wirklich gut zurecht und habe dadurch eine gute Hundekrankenversicherung finden können.
Zweig einklappen Re[1]: Hundekrankenversicherung finden (Adelis, 01.11.2022, 16:43 Uhr)
 Oh da antwortet doch jemand :D

Danke dir für deine Antwort. Ich gucke mich da sehr gerne mal um und werde schauen, was ich alles an Informationen finden kann.

Bin mir noch etwas unsicher, aus dem Grund möchte ich auch gerne paar Infos sammeln und schauen, welche sich am besten eignet.
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich da schon gute Infos finden kann.

Danke!
Zweig einklappen Re[2]: Hundekrankenversicherung finden (Hennig, 01.11.2022, 21:05 Uhr)
 Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, freut es mich :)
Ich fand die Seite echt gut, kann ich dir demnach auch empfehlen.

Alles Gute

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/allgemein   04.12.2023   Zum Seitenanfang