tier.de / treff / forum / allgemein 

tier.de - Forum: Allgemein

hilfe   Zurück zur Startseite

Tiere

Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)

Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Hundefutter Tipps (Adelis, 19.11.2022, 02:21 Uhr)
(6 Antworten, letzter Beitrag: 30.11.2022, 21:06 Uhr)

Hallo zusammen :)

Wie man oben schon sehen kann, möchte ich mich gerne zum Hundefutter informieren.

Es ist so, dass ich wirklich etwas überfordert bin mit dem ganzen. Ich kann auch gar nicht einschätzen, welches Futter gut ist und welches nicht.
Und bevor ich einfach irgendeines kaufe, wollte ich doch gerne hier mal nachfragen und schauen, was ihr mir so empfehlen würdet.

Viele Informationen habe ich mir auch schon gefunden, doch ich kann mich aufgrund der ganzen Ergebnisse echt nicht entscheiden.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Hundefutter Tipps (Hennig, 21.11.2022, 22:14 Uhr)
 Servus^^

Na ja, wenn es um das Hundefutter geht, kann man sich echt gut informieren.
Auch ich habe mich im Web bezüglich des Futters informiert und habe dabei echt gute Quellen gefunden.
Welches Futter man dann dem Hund gibt, muss jeder für sich entscheiden.

Es gibt ja auch unterschiedliches Futter und auch Arten des Fütterns. Da muss man sich einfach informieren.

Auch ich habe mich online informiert und habe echt gute Seiten gefunden.
Gefunden habe ich am Ende dann auch eine gute Seite, wo ich mein Hundefutter gefunden habe.
Zweig einklappen Re[0]: Hundefutter Tipps (Adelis, 21.11.2022, 22:19 Uhr)
 Na gut, da hast du ja auch recht. Ich habe mich auch informiert, doch ich muss sagen, dass ich mich nicht entscheiden konnte.
Die Auswahl ist zu groß und ich muss auch sagen, dass ich etwas überfordert bin.

Aus dem Grund dachte ich, dass ich mich einfach mal an euch wende und gucke, was ihr mir da empfehlen würdet.

Was kannst du mir denn empfehlen und welches Futter hast du gekauft bzw. wo sollte ich mich am besten umschauen?

Hoffe auf deine Infos :)
Zweig einklappen Re[1]: Hundefutter Tipps (Hennig, 21.11.2022, 22:22 Uhr)
 Okay, kann dich da auch irgendwo verstehen. Ich meine, kennt man sich nicht so aus, dann braucht man etwas Hilfe.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich auch eine Weile damit befasst habe.
Es geht immerhin um die Gesundheit des Hundes, aus dem Grund ist es auch wichtig, dass man auch gutes Futter kauft.

Auf der Seite https://www.mifuma.de/produkte/hunde habe ich dann auch echt gutes Futter gefunden. Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umgucken.

Es wird dir sicherlich gut helfen können.
Zweig einklappen Re[2]: Hundefutter Tipps (Adelis, 21.11.2022, 22:24 Uhr)
 Ach, das ging ja echt schnell.
Ich bedanke mich in erster Linie für deinen Tipp und deine Antwort.
Natürlich gucke ich mich gerne dort um und werde schauen, was ich da alles an Futter finden kann.

Finde es auch wichtig, dass das Hundefutter hochwertig ist und ich meinem Hund damit auch gutes tun kann.

Dort werde ich mich definitiv gerne umschauen und mir einen eigenen Überblick machen.
Wie siehts denn bei denen mit dem Versand aus, geht der schnell?

Danke!
Zweig einklappen Re[3]: Hundefutter Tipps (Hennig, 21.11.2022, 22:25 Uhr)
 Bedanken musst du dich nicht :)

Wenn es dir helfen kann, freut es mich. Gucke dich da einfach um.

Es wird dir sicherlich gut helfen können.
Zweig einklappen Re[0]: Hundefutter Tipps (Maori2000, 30.11.2022, 21:06 Uhr)
 Guten Abend!

Wenn es um die Wahl des richtigen Hundefutters geht, dann würde ich an deiner Stelle unter keinen Umständen am Preis sparen. Denn das entscheidet oft darüber, ob dein Hund lange gesund und ohne Beschwerden leben kann.

Wir bestellen sehr gerne die Produkte bei Mifuma und sind sehr zufrieden. Unter https://www.mifuma.de/produkte/hunde kannst du dich hier bei Bedarf näher darüber informieren.

Lg

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/allgemein   21.01.2025   Zum Seitenanfang