tier.de / treff / forum / allgemein 

tier.de - Forum: Allgemein

hilfe   Zurück zur Startseite

Tiere

Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)

Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Trinkbrunnen für Katzen kaufen (Hennig, 03.07.2023, 14:54 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 03.07.2023, 14:56 Uhr)

Hi zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wie ich einen guten Trinnkbrunnen finden kann?
Ich meine, wenn ich im Web schaue, dann finde ich wirklich super viele Brunnen. Da kann ich mich dann auch nicht so easy entscheiden.

Aus dem Grund wollte ich gerne eure Tipps mal einholen und schauen, was ihr mir so zum Kauf empfehlen würdet?

Ich stehe da echt auf dem Schlauch und freue mich, was ihr mir dazu sagen würdet.

Danke!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Trinkbrunnen für Katzen kaufen (Adelis, 03.07.2023, 14:55 Uhr)
 Wenn du darüber nachdenkst, einen Trinkbrunnen für deine Katze zu kaufen, gibt es einige Dinge zu beachten. Trinkbrunnen bieten deiner Katze frisches und fließendes Wasser, das sie dazu ermutigt, mehr zu trinken und ihre Hydration zu verbessern. Achte auf Funktionen wie einen leisen Betrieb, eine einfache Reinigung und eine ausreichende Kapazität. Es ist wichtig, dass deine Katze den Trinkbrunnen akzeptiert, daher wähle ein Modell mit einer für sie attraktiven Wasserquelle. Vergleiche verschiedene Optionen in Bezug auf Qualität und Preis, bevor du eine Entscheidung triffst. Ein Trinkbrunnen kann eine sinnvolle Investition sein, um die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Katze zu fördern.

Auf der Seite https://www.katzenkram.net/ratgeber/katzenpflege/naepfe-trae nken/trinkbrunnen-katze-ohne-strom/ habe ich mich auch echt gut informieren können.

Gefunden habe ich dort dann auch einen Produktvergleich.
Der hat mir sehr gut helfen können :)

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Zweig einklappen Re[1]: Trinkbrunnen für Katzen kaufen (Hennig, 03.07.2023, 14:56 Uhr)
 Servus!

Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
Werde mir den Vergleich gerne anschauen und gucken, wie ich dann auch vorgehen werde.

Danke dir!

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/allgemein   21.01.2025   Zum Seitenanfang