tier.de / treff / forum / offtopic 

tier.de

hilfe   Zurück zur Startseite

Offtopic

Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Brauche Infos über Kinderhelme (Lilli1991, 17.04.2020, 23:23 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 19.04.2020, 01:11 Uhr)

Hallo ihr Lieben,

ich will ein Fahrrad für meinen Neffen zum Geburtstag kaufen, dafür habe schon eine Idee, aber worauf muss sich bei einem Fahrradhelm achten? Sind alle Kinderhelme gleich? Müssen sie irgendwelche Zertifizierungen haben? Worauf habe ihr beim Kauf geachtet?

Beste Grüße
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Brauche Infos über Kinderhelme (Hermann5, 19.04.2020, 01:11 Uhr)
 Hi,
natürlich muss man bei Fahrradhelme zuerst auf die Qualität achten, ich würde mich an deiner Stelle darüber informieren, welches Fahrradhelme am sichersten und hochwertigsten sind und dann dieses Produkt wählen.
Du musst auch den Kopfumfang des Kindes wissen oder zumindest das Alter, damit der Helm passt.
Mein Tipp, einfach mal unter https://www.fahrradhelmtests.de/ schauen und ein bisschen recherchieren, dort findest du hochwertige Fahrradhelme für Kinder.
Und am Ende darfst du nicht vergessen, dass dem Kind der Helm auch optisch gefallen sollte. :)

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/offtopic   11.07.2020   Zum Seitenanfang