tier.de / treff / forum / offtopic 

tier.de

hilfe   Zurück zur Startseite

Offtopic

Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Freizeitgrundstück in Dresden kaufen? (orkan27, 23.05.2020, 22:27 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 05.07.2020, 19:04 Uhr)

Meine Frage ist sicher nicht ganz einfach zu beantworten.
Ich bin auf der Suche nach einem größeren Freizeitgrundstück, ich möchte eine Art Park damit realisieren, verbunden mit der Haltung von einheimischen Tieren.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Freizeitgrundstück in Dresden kaufen? (snake87, 25.05.2020, 10:42 Uhr)
 Hmmmmmm
Deine Frage ist nicht das Problem.
Es ist eher die Frage ob du in deinem Fall schnell fündig werden wirst, ganz unmöglich ist natürlich nicht, fündig zu werden.
Ich gehe einmal davon aus, das du auf den bekannten Webseiten für Immobilien nicht fündig geworden bist, daher eine Empfehlung von mir für dich.

Schreibe einmal eine E-Mail an diesen Immobilienmakler in Dresden, mit deiner Suchanfrage: https://www.lessmann-wagner.de Besser ist es noch, gleich dort anzurufen.

Viel Glück bei der Suche
Zweig einklappen Re[0]: Freizeitgrundstück in Dresden kaufen? (Catd0g, 03.06.2020, 16:08 Uhr)
 Hallo Orkan,

also willst du einen kleinen Freizeitpark oder Streichelzoo aufbauen?
Ich bin öfter in Dresden zu Besuch. Informiere also gerne zum weiteren Verlauf deines Vorhabens.
Mir würde so ein Park im Stadtbild gefallen.
Die Kinder wären mit den Tieren beschäftigt und die Eltern könnten dann in einem Café dort entspannen, falls das geplant ist.
Wenn du sowas realisieren willst, fände ich schicke Sitzgelegenheiten im Park und Café wichtig. Ich bin letztens auf die Fermob Luxembourg Möbelreihe gestoßen, schau: https://www.hoeppelstadthaus.de/fermob/fermob-kollektionen/f ermob-luxembourg.html
Die sind modern und für den dauerhaften Außeneinsatz geeignet.

Grüße
Zweig einklappen Re[0]: Freizeitgrundstück in Dresden kaufen? (Pary1997, 05.07.2020, 19:04 Uhr)
 Ich würde einfach überall wo es möglich ist darauf aufmerksam machen, also Flyer, Kleinanzeigen, schwarze Bretter und etc.

Es kann dauern sowas zu finden, aber es ist nicht unmöglich.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/offtopic   11.07.2020   Zum Seitenanfang