Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 einen Hochzeitsspruch für ihn schreiben. (Black_Beluga, 09.02.2022, 13:31 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 09.02.2022, 22:41 Uhr)
Hallo, mein Freund heiratet demnächst und er hat mich gebeten, einen Hochzeitsvers für ihn zu dichten. Ich kann keine Gedichte schreiben und bin sehr weit von der Poesie entfernt. Ich hoffe auf deine Hilfe |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: einen Hochzeitsspruch für ihn schreiben. (Huppi1978, 09.02.2022, 22:41 Uhr) | | Hallo, das ist ein lustiger Umstand, denn ich war selbst schon in einer solchen Situation. Als ich geheiratet habe, habe ich das Gedicht an den Schluss der Zeremonie gesetzt und es immer wieder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. In der letzten Woche vor meiner Hochzeit wurde mir klar, dass ich vergessen hatte, einen Trauspruch auszuwählen. Ich war völlig verwirrt und hatte keine Ahnung, was ich tun sollte. Aber zum Glück wies mich ein Freund auf diese Website hin, die sehr hilfreich war. Ich empfehle dir, auch einen Blick auf ihre Gedichtsammlung zu werfen. https://www.hochzeitsinfos.org/magazin/hochzeitsgedichte/ |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|