tier.de / treff / forum / offtopic 

tier.de

hilfe   Zurück zur Startseite

Offtopic

Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Tischmolton - Schutz für den Tisch? (Chila1987, 17.02.2022, 17:44 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 18.02.2022, 00:03 Uhr)

Also ich kenne Tischdecken aus Stoff oder Plastik, aber dann sind meine Kenntnisse auch schon wieder dahin. Nun habe ich vor kurzem von einem Tischmolton gehört und kann mir nichts darunter vorstellen. Ist es eine Zwischenart oder dicker oder zum Drunterlegen? Keine Ahnung. Vielleicht könnt ihr mich aufklären?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Tischmolton - Schutz für den Tisch? (KoerberBasil, 18.02.2022, 00:03 Uhr)
 Das waren auch immer meine ersten Gedanken dazu. Aber ich hab nun herausgefunden, was Tischmolton ist und kann dir das nur ans Herz legen. Er wird einfach unter die Tischdecke gelegt - als Schoner. Und der Molton ist rutschfest und dämpft einiges ab. Auch Kratzer haben keine Chance, was bei normalen Tischdecken ja schnell mal passieren kann. Du kannst dich bei https://www.protecttable.com/de/ diesbezüglich ja mal umschauen.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/offtopic   27.06.2022   Zum Seitenanfang