tier.de / treff / forum / offtopic 

tier.de

hilfe   Zurück zur Startseite

Offtopic

Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Adelstitel anschaffen (BeerWien, 28.03.2022, 14:51 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 28.03.2022, 21:49 Uhr)

Als Mittelalterfan bin ich oft auf entsprechenden Märkten und Veranstaltungen unterwegs. Viele meiner Kollegen und Freunde nutzen bereits seit einiger Zeit Adelstitel zu ihren Namen und drucken die sogar auf ihren Visitenkarten ab. Jetzt möchte ich mir unbedingt auch einen Adelstitel anschaffen. Infrage käme dabei für mich Baronin oder Gräfin. Dazu wünsche ich mir noch ein passendes Wappen. Wisst ihr, wo es sowas gibt?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Adelstitel anschaffen (Chila1987, 28.03.2022, 21:49 Uhr)
 Informieren kannst du dich diesbezüglich auf http://www.consultingdigital.com/adelstitel.php und bei Wunsch sogar den Adelstitel samt Wappen und Urkunde direkt ordern. Aus drei verschiedenen Wappen und unzähligen Adelstiteln zu deinem Namen kannst du auswählen. Da es legal ist, den Titel in Deutschland zu erwerben, kannst du ihn auch auf Visitenkarten, Briefpapier und selbst auf deinem Briefkasten aufführen.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/offtopic   14.08.2022   Zum Seitenanfang