tier.de / treff / forum / offtopic 

tier.de

hilfe   Zurück zur Startseite

Offtopic

Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Was denkt ihr darüber? (Cocolein, 06.06.2022, 14:10 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 06.06.2022, 14:38 Uhr)

Hallo, liebe Mitglieder! Ich habe ein paar Fragen. Wie schnell tritt die Wirkung von Spermidin ein? Ich habe es noch nie genommen, aber viele meiner Freunde empfehlen es. Was denkt ihr darüber?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Was denkt ihr darüber? (Black_Beluga, 06.06.2022, 14:38 Uhr)
 Guten Tag! Ich glaube, Spermidin kommt in allen eukaryontischen Zellen vor und hat eine wichtige Funktion im Zellstoffwechsel. Es ist ein wichtiger Wachstumsfaktor in einigen Bakterien und ein Polykation bei physiologischem pH-Wert. Es wird einige Zeit dauern, bis sich dein Körper an die erhöhten Autophagie-Werte gewöhnt hat und die Vorteile der Spermidin-Supplementierung zu schätzen weiß. Anekdotischen Berichten und Kundenkommentaren zufolge kann es mindestens einen Monat dauern, bis die Spermidin-Dosis von 1 mg pro Tag positive Ergebnisse zeigt. Ich nehme es schon seit langem. Weitere Informationen findest du hier:
https://www.spermidin-plus.de/magazin/was-ist-spermidin Ich hoffe, du findest die richtigen Informationen :)

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/offtopic   29.09.2023   Zum Seitenanfang