Tiere
Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)
Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen Gehege im Garten beleuchten (summa, 04.08.2021, 08:33 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 05.08.2021, 10:32 Uhr)
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Gehege im Garten, wo unsere Kaninchen untergebracht sind und ich würde den Bereich gerne mit Licht versorgen. Vor allem im Dunklen ist es derzeit schwierig was zu erkennen, was Dinge wie Füttern oder Wartung schwierig macht. Bin leider tagsüber nicht zuhause, sodass mir leider oftmals nur Zeit in den späten Abendstunden dafür bleibt. Habt ihr vielleicht ein paar gute Idee, welche Beleuchtung für so ein Gartengehege am besten geieignet wäre? |
- ANZEIGE -
| Re[0]: Gehege im Garten beleuchten (vallio, 05.08.2021, 10:32 Uhr) | | Hi,
ich denke für die großflächige Beleuchtung eines Tiergeheges im Garten sind LED Fluter am besten geeignet. Guck dir doch mal hier unter https://www.gluehbirne.de/LED-Fluter-Strahler ein paar der Modelle an. Die sind für den Außeneinsatz konzipiert und halten selbst wiedrigen Witterungsbedingungen stand. Zudem sind die Leuchten dank der modernen LED Technik besonders energieeffizient und robust. Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mich für eines dieser Modelle entscheiden! |
|
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
|
|
|
|
|