Tiere
Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)
Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen Tipps zur Hunde Versicherung (Hennig, 20.11.2021, 18:21 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 20.11.2021, 18:26 Uhr)
Hallo!
Kann mir jemand einen Hunde Versicherung empfehlen? Suche momentan nach einer und kann mich nicht entscheiden.
Was empfiehlt ihr mir? |
- ANZEIGE -
| Re[0]: Tipps zur Hunde Versicherung (Adelis, 20.11.2021, 18:26 Uhr) | | Unterschiedliche Hunde Versicherungen kann man sich anschauen. Wenn man sich nicht entscheiden kann, sucht man sich am besten einen Vergleich und schaut dann, was einem zusagt.
Auch ich habe nach einer Versicherung gesucht, dabei habe ich verschiedene Quellen gefunden.
Bei https://vergleich-hundeversicherung.at/ bin ich dann auch gelandet. Dort kann man sich sehr gut informieren und kann sicherlich die passende Versicherung finden.
Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will. |
|
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
|
|
|
|
|