Tiere
Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)
Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen Pferdekrankenversicherung finden (Hennig, 11.07.2023, 19:09 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 11.07.2023, 19:12 Uhr)
Hi :)
Ich möchte gerne euch um eure Hilfe und Meinungen bitten. Und zwar ist es so, dass ich mich informieren will zur Pferdekrankenversicherung. Wir haben 2 neue Pferde bekommen, die möchten wir auch gerne absichern. Da haben wir an eine Pferdekrankenversicherung gedacht.
Verschiedene Angebote haben wir gefunden. Doch gerne würden wir noch persönliche Meinungen einholen.
Was würdet ihr mir denn empfehlen, wo gucke ich mich um? |
- ANZEIGE -
| Re[0]: Pferdekrankenversicherung finden (Adelis, 11.07.2023, 19:11 Uhr) | | Hallo :)
Zuerst solltest du deine Bedürfnisse und Anforderungen analysieren. Überlege, welche Leistungen du von einer Versicherung erwartest und welches Budget du dafür zur Verfügung hast.
Recherchiere gründlich verschiedene Versicherungsanbieter und vergleiche ihre Leistungen, Deckungssummen und Preise. Achte auch auf etwaige Ausschlüsse oder Wartezeiten.
Lies sorgfältig die Versicherungsbedingungen, um zu verstehen, was genau abgedeckt ist und ob es spezielle Anforderungen oder Einschränkungen gibt.
Berücksichtige auch das Renommee des Versicherungsunternehmens. Suche nach Bewertungen, Erfahrungen und Empfehlungen von anderen Pferdebesitzern oder Fachleuten.
Wenn möglich, konsultiere einen Versicherungsberater oder einen Tierarzt, um weitere Informationen und Ratschläge zu erhalten.
Wenn ich dir was empfehlen kann, dann dass du dich auch mal bei https://www.amba-versicherungen.de/pferdekrankenversicherung
.html umschaust. Dort kann man sich echt viele Informationen finden und kann sich auch sehr gute Angebote finden.
Hoffe, es kann dir helfen. | | Re[1]: Pferdekrankenversicherung finden (Hennig, 11.07.2023, 19:12 Uhr) | | Oh wow, ich danke dir für deine Hilfe. Das ging ja echt schnell :)
Werde mich dort sehr gerne mal umschauen und mir mal einen Überblick machen. |
|
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
|
|
|
|
|