Tiere
Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)
Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen GPS Tracker für den Hund (Hennig, 10.11.2023, 21:49 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 05.12.2023, 17:05 Uhr)
Hallo zusammen,
ich suche nach einem GPS Tracker für meinen Hund.
Wer kann mir bei der Suche helfen? |
- ANZEIGE -
| Re[0]: GPS Tracker für den Hund (Adelis, 10.11.2023, 21:53 Uhr) | | Gruß an dich :)
GPS Tracker kann man sich wirklich viele anschauen. Es kommt darauf an, was man ausgeben will und was man haben will.
Ich habe auch einen GPS Tracker für meine Hunde, so geht man einfach auf Nummer sicher. Umgeschaut habe ich mich online. Dabei habe ich die Modelle von PAJ gefunden, die kannst du dir bei https://www.paj-gps.de/ anschauen. Ich bin wirklich sehr zufrieden, der beste GPS Tracker :)
Ich kann dir die echt empfehlen, die sind wirklich gut. | | Re[1]: GPS Tracker für den Hund (Antonia30, 05.12.2023, 17:05 Uhr) | | Wenn dein Hund mehr als 7 kg wiegt, kann ich dir den AirTag von Apple wärmstens empfehlen. Es gibt spezielle Halterungen und Halsbänder dafür, die du deinem Hund umlegen kannst. Früher hatten wir ein gebrauchtes GPS-Halsband von https://www.wodo.ch aber das Problem dabei war, dass der Akku nicht besonders lange hielt. Im Gegensatz dazu hält die Batterie des AirTags über ein Jahr, da er über Bluetooth mit allen umliegenden Apple-Geräten kommuniziert und so den Standort sendet. Einen AirTag bekommst du schon ab etwa 30 Euro, daher würde ich dir dringend empfehlen, es einmal auszuprobieren. Viele Grüße, Ani |
|
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
|
|
|
|
|