tier.de  Werben bei webpool 

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Lexikon
 Tagebuch
 Galerie

TREFFPUNKT

Foren
  Artikel
  Tiere
  Offtopic
  Der Server

SERVICE

Kleinanzeigen
 Kalender
 Links

WEBPOOLIS

Quiz
 Basar
 Bank

INFOS

Impressum
 Datenschutzerklärung
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

tier.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Tiere

Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)

Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Plastik im Hundefutter?! (P3t3R, 07.05.2018, 13:11 Uhr)
(6 Antworten, letzter Beitrag: 12.09.2018, 23:10 Uhr)

Eine Bekannte hat mir vor Kurzem erzählt dass sie Plastik im Hundefutter gefunden hat. Da wurde ich etwas vorsichtiger: Futterumstieg auf teureres Futter mehr Kontrollen. Und siehe da: Ich hab auch was gefunden?! Wie viel Plastik hat meine Maus denn dann schon gefressen wenn ich erst seit 2 Wochen darauf achte und schon was finde????

ACHTUNG AN ALLE BITTE AUFPASSSEN PLASTIK IM HUNDEFUTTER

ich bin wirklich entsetzt
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Plastik im Hundefutter?! (Choupette, 11.05.2018, 14:11 Uhr)
 Das ist einfach das Letzte! Ich höre das so, so oft! Wie kann es denn sein, dass so viele Tierbesitzer davon berichten und sich trotzdem nichts ändert?
Hätte ein Mensch ein Stück Plastik in seiner Tiefkühl Lasagne, da wäre das Geschrei doch auch riesig...
Mich macht das so wütend und die armen kleinen Tiere tun mir so leid.

https://www.industry-press.com/plastik-hundefutter-netto/
Hier steht was zu einem Skandal, der Hundefutter bei Netto betraf. Bei Netto! Das ist jetzt kein kleines, schmuddeliges und unbekanntes Billigunternehmen, bei dem man mit sowas rechnen muss.

Ich finde das einfach eine Frechheit... ich für meinen Teil verfüttere so gut wie gar kein Dosenfutter mehr.
Zweig einklappen Re[1]: Plastik im Hundefutter?! (Hennig, 15.06.2018, 11:20 Uhr)
 Hmm, dass hört sich ja nicht so toll an.
Aber habe ich auch schon öfter mal gehört, vor allem weil auch viele Hunde deswegen verstorben sind.

Ich habe neulich auch eine [link=https://www.jennys-futterbar.de/]futterstation[/link] gefunden die ich meinen zwei auf jeden Fall kaufen werde. Das coole ist, dass man da die Namen der Tiere drauf machen lassen kann, also ne richtig süße Sache. Das Futter kaufe ich immer im Fressnapf.

Ich habe mir auch mal einen Kauknoten selber gemacht aber das war auch schon das höchste der Gefühle

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon irgendwelche Fortschritte gemacht ?
Zweig einklappen Re[0]: Plastik im Hundefutter?! (Mantikor, 14.05.2018, 10:11 Uhr)
 Willkommen in der Gegenwart.

Der Plastikmüll in doch überall, in den Ozeanen, in unseren Lebensmitteln, warum nicht auch im Futter?!
Zweig einklappen Re[0]: Plastik im Hundefutter?! (Ammoniak, 17.05.2018, 12:13 Uhr)
 Hello zusammen!

Ja, davon habe ich auch immer wieder mal in den Medien gelesen und das war auch der Grund, warum wir mittlerweile kein "NoName"-Futter mehr kaufen, sondern nur noch auf ausgewählte Marken vertrauen.

Sehr hilfreich finde ich dazu auch mal bei http://www.hundeo.com vorbeizuschauen und nur Hundefutter zu kaufen, welches in den Tests hervorragend abgeschnitten hat.

Für meinen Hund soll es nämlich nur das Beste sein.
Zweig einklappen Re[0]: Plastik im Hundefutter?! (Hennig, 15.06.2018, 11:20 Uhr)
 Hmm, dass hört sich ja nicht so toll an.
Aber habe ich auch schon öfter mal gehört, vor allem weil auch viele Hunde deswegen verstorben sind.

Ich habe neulich auch eine [url=https://www.jennys-futterbar.de/]futterstation[/url] gefunden die ich meinen zwei auf jeden Fall kaufen werde. Das coole ist, dass man da die Namen der Tiere drauf machen lassen kann, also ne richtig süße Sache. Das Futter kaufe ich immer im Fressnapf.

Ich habe mir auch mal einen Kauknoten selber gemacht aber das war auch schon das höchste der Gefühle

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon irgendwelche Fortschritte gemacht ?
Zweig einklappen Re[1]: Plastik im Hundefutter?! (Dosenoeffner, 12.09.2018, 23:10 Uhr)
 Wenn man beim Billig-Hundefutter auf den Preis schaut, dann kann man nicht mehr viel erwarten. Dabei muss teuer aber nicht automatisch besser sein. Für meine Katze hab ich noch kein Plastik im Futter gefunden, ist aber auch nicht Billigfutter.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/allgemein   19.10.2018   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

- ANZEIGE - 
AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

12.10.2018
- kanta554: Re[0]: Suche Agentur die poten...
11.10.2018
- Adelis: Re[0]: Orthopädisches Hundebet...
09.10.2018
- Adelis: Re[0]: Nahrungskuren bei Hunde...
08.10.2018
- Huppi1978: Re[0]: Rüden aus Ludwigshafen ...
06.10.2018
- Adelis: Re[0]: Ist dieser Kaninchensta...
04.10.2018
- Black_Beluga: Rüden aus Ludwigshafen holen?
29.09.2018
- Malic87: Re[0]: Enten aufziehen
- Malic87: Re[0]: Suche Agentur die poten...
27.09.2018
- HSchuster880: Re[0]: Gibt es für Hunde rein ...
- Ammoniak: Gibt es für Hunde rein Biologi...
24.09.2018
- Mopszucht-von-Cullen : Zuhause gesucht
22.09.2018
- Tierschutz: Mach den Partei-Test!
21.09.2018
- Claudiopaol: Re[0]: Die Tiere holen sich ih...
14.09.2018
- Claudiopaol: Re[1]: Kriegt die Katze Angst?...
13.09.2018
- Constrictor: Re[0]: Enten aufziehen
12.09.2018
- Dosenoeffner: Re[0]: Tierpsychologie?
- Dosenoeffner: Re[0]: Die Tiere holen sich ih...
- Dosenoeffner: Re[0]: Enten aufziehen
- sonos345: Re[0]: Fruchtfliegen loswerden...
- SupiPapi87: Re[0]: Fruchtfliegen loswerden...
- julioxx: Fruchtfliegen loswerden?
10.09.2018
- Ammoniak: Re[0]: Kriegt die Katze Angst?...
30.08.2018
- EmiBeer: Re[0]: Warum gehen eigentlich ...
15.08.2018
- Miguelx: Re[0]: Hilfe beim Aquarium
14.08.2018
- Dackelpeter: Re[1]: Hund ist zu dick
- Dackelpeter: Re[1]: Heilerde für Hunde?
- Dackelpeter: Re[1]: Enten aufziehen
13.08.2018
- Mantikor: Re[0]: Fohlen mit in die Schwe...
- Huppi1978: Die Tiere holen sich ihr Land ...
- Malic87: Re[0]: Hund ist zu dick
31.07.2018
- sonos345: Re[0]: Heilerde für Hunde?
- henricat: Heilerde für Hunde?

mehr Beiträge    Abo
 - ANZEIGE -