tier.de  Werben bei webpool 

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Lexikon
 Tagebuch
 Galerie

TREFFPUNKT

Foren
  Artikel
  Tiere
  Offtopic
  Der Server

SERVICE

Kleinanzeigen
 Kalender
 Links

WEBPOOLIS

Quiz
 Basar
 Bank

INFOS

Impressum
 Datenschutzerklärung
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

tier.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Tiere

Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)

Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Empfehlung Welpenauslauf-Modelle (Mrokurakarc, 08.11.2018, 11:08 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 15.11.2018, 10:05 Uhr)

Hallo liebe Tierfreunde,

seit gut zwei Jahren beschäftigt sich ein Freund mit der Züchtung von Hundewelpen.
Nächsten Monat hat er Geburtstag und ich würde ihm gerne ein Welpenauslauf-Gehege schenken.
Nach einiger Zeit Recherche bin ich auf sehr viele unterschiedlichen Gehege gestoßen. Da ich jedoch wenig Erfahrung mit Welpen und den passenden Gehegen habe, suche ich nun nach Empfehlungen.
Zur Zeit hat er 3 Wochen-Alte Bolonka Zwetna. Um ein möglichst attraktiver Kunde für potentielle Käufer zu sein, wäre eine Präsentation (im Haus und Outdoor) der Welpen in einem Welpengehege optimal.

Ich hoffe jemand hat schon einige Modelle getestet und kann mir seine Erfahrungen mitteilen :)
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Empfehlung Welpenauslauf-Modelle (karlaugust73, 08.11.2018, 14:31 Uhr)
 https://www.hundezaun-guide.de/welpenauslauf/
Wir hatten auch bei uns zu Hause schon immer Hunde! Ohne einen Hund könnte ich mir mein Leben eigentlich schon gar nicht mehr vorstellen. Wer weint dann jedes Mal vor der Toilettentür, wenn ich mal kurz dort bin? Und wer legt mir dann immer mit dem süßesten Blick überhaupt sein Spielzeug ganz vorsichtig auf die Beine? Es heißt ja nicht umsonst der Hund sei der beste Freund des Menschen. Ich hatte mir auch schon überlegt Welpen zu züchten und mich da ein wenig eingelesen. Einen guten Artikel für dein Problem gibt es hier https://www.hundezaun-guide.de/welpenauslauf/ . Hoffentlich klappt das dann mit dem Verkaufen!
Zweig einklappen Re[1]: Empfehlung Welpenauslauf-Modelle (Mrokurakarc, 09.11.2018, 08:24 Uhr)
 Hi,

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Der Hund ist wirklich der beste Freund des Menschen! Ich habe meinen golden Retriever "Flash" schon seit 7 Jahren. Er ist zwar nicht mehr der schnellste und wir dem Namen "Flash" auch nur noch beim Essen gerecht. Ich liebe ihn aber trotzdem über alles und könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Hunde sind einfach so loyal....da könnte sich der ein oder andere Mensch eine Scheibe davon abschneiden.
Vielen Dank für den Guide! Werde mich heute Mittag bzw. am Wochenende ein wenig einlesen und dann auch gleich ein Modell bestellen!
Zweig einklappen Re[0]: Empfehlung Welpenauslauf-Modelle (karlaugust73, 15.11.2018, 10:05 Uhr)
 Also wir haben damals ein Gehege von Oxford Welpenauslauf gekauft.
Sind damit voll und ganz zufrieden.
Können das Gehege nur weiterempfehlen

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/allgemein   16.11.2018   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

- ANZEIGE - 
AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

15.11.2018
- karlaugust73: Re[0]: Empfehlung Welpenauslau...
09.11.2018
- Lizzwee: Grundlagen der Kaninchenhaltun...
- Dosenoeffner: Grundlagen der Kaninchenhaltun...
- Mrokurakarc: Re[1]: Empfehlung Welpenauslau...
08.11.2018
- karlaugust73: Re[2]: Welpenernährung
- karlaugust73: Re[0]: Empfehlung Welpenauslau...
- Mrokurakarc: Empfehlung Welpenauslauf-Model. ..
07.11.2018
- sonjaneufeld: Re[0]: Suche Agentur die poten...
- axelundsabine: Vier hübsche Katzenbays, Norwe...
06.11.2018
- Mrokurakarc: Analyse für das Pferd
03.11.2018
- Lilli1991: Re[0]: Suche einen guten Kanin...
01.11.2018
- Adelis: Re[0]: Beim Kauf von Hundefutt...
30.10.2018
- HSchuster880: Re[0]: Rüden aus Ludwigshafen ...
29.10.2018
- Schaf72: Re[1]: Heilerde für Hunde?
28.10.2018
- tallla28: Re[0]: Welpenernährung
26.10.2018
- tallla28: Welpenernährung
24.10.2018
- Ajiniji: Old Englisch Bulldoggen Mix Br...
- Bronko: Re[0]: Orthopädisches Hundebet...
21.10.2018
- salo: Hunde OP Versicherung
- cupo: Re[0]: Heilerde für Hunde?
- Andy4yy0: Graupapagei
12.10.2018
- kanta554: Re[0]: Suche Agentur die poten...
11.10.2018
- Adelis: Re[0]: Orthopädisches Hundebet...
09.10.2018
- Adelis: Re[0]: Nahrungskuren bei Hunde...
08.10.2018
- Huppi1978: Re[0]: Rüden aus Ludwigshafen ...
04.10.2018
- Black_Beluga: Rüden aus Ludwigshafen holen?
29.09.2018
- Malic87: Re[0]: Enten aufziehen

mehr Beiträge    Abo
 - ANZEIGE -