Tiere
Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)
Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Lichttherapie für den Hund (Hermann5, 24.10.2021, 22:45 Uhr) | | Ich weiß nicht, ob die Lichttherapie auch beim Hund funktioniert, aber ich habe beim meinem Hund das Tens Gerät ausprobiert und es hilft ihm. Mein Hund ist schon etwas älter und hat Schmerzen in den Gelenken und kann daher nicht mehr so gut gehen. Dass das Tens Gerät hilft, habe ich daran bemerkt, dass es sie nun öfter und besser bewegt. Ichbenutze so etwas auch für meine Knie, aber meinem Hund habe ich dieses Tens Gerät für Hunde https://www.tensgeraete.net/tens-geraete-fuer-hunde/ gekauft. Es lohnt sich wirklich es einfach mal auszuprobieren. LG |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|