tier.de  Werben bei webpool 

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Lexikon
 Tagebuch
 Galerie

TREFFPUNKT

Foren
  Artikel
  Tiere
  Offtopic
  Der Server

SERVICE

Kleinanzeigen
 Kalender
 Links

WEBPOOLIS

Quiz
 Basar
 Bank

INFOS

Impressum
 Datenschutzerklärung
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

tier.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Tiere

Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)

Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wie soll ich die Tierarztkosten bezahlen?? (julioxx, 08.05.2019, 11:06 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 23.07.2019, 15:57 Uhr)

Hallo Leute, ich habe schlechte Nachrichten.

Meine Hündin Hera hatte, wie wir dachten, eine Lungenentzündung. Deshalb waren wir mit ihr bei einer Ultraschalluntersuchung. Die Tierärztin hat aber nicht nur eine Lungenentzündung festgestellt, sondern auch einen Tumor, faustgroß, direkt über dem Herzen. Hera ist erst 6 Jahre alt, mein ganzes Herz hängt an ihr.
Die Operation kostet 6.000€ und ich weiß, dass ich sie unbedingt machen lassen muss. Leider kann ich das aber nicht einfach so zahlen, ich bräuchte einen Kredit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Bank mir einen Kredit für die OP meiner Hündin geben würde. Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten, um schnell an Geld zu kommen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wie soll ich die Tierarztkosten bezahlen?? (sonos345, 08.05.2019, 11:37 Uhr)
 Hey du, das tut mir wahnsinnig leid.

Ich weiß genau, wie es ist, wenn ein so geliebtes "Familienmitglied" vom Schlimmsten bedroht ist. Meine Luise (Pferd) war mal in einer ähnlichen Situation. Damals hatte ich bzw. meine Eltern das nötige Geld für eine Operation, aber als mein Auto letztes Jahr kaputtgegangen ist, hab ich mir einen Sofortkredit aufgenommen.

Die Schufa wird da nicht berücksichtigt, und auch der Verwendungszweck ist egal. Am besten schaust du selbst mal rein: http://mahopa.de/kredit-ohne-schufa-sofort/

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber du musst dir vor Augen halten, dass bei einer solchen OP immer etwas schief gehen kann. Genau daran hatte ich nämlich nicht gedacht und habe dann die bittere Enttäuschung erfahren.

Ich hoffe von Herzen, dass dir das nicht passiert. Liebe Grüße und ganz viel Glück deiner Hera.
Zweig einklappen Re[1]: Wie soll ich die Tierarztkosten bezahlen?? (Adelis, 08.05.2019, 16:33 Uhr)
 Und wie sieht es aus bei dir, schon über die Kosten informiert ?
Zweig einklappen Re[0]: Wie soll ich die Tierarztkosten bezahlen?? (TomLeitner, 23.07.2019, 15:57 Uhr)
 Hey liebe Julio,
erstmals auch von mir, dass es mir richtig Leid tut!
Ich habe selbst eine Katze zuhause und bin quasi gerade m Weg zum Tierarzt, weil die vermutlich eine Krankheit hat, die ihr Bruder schon hatte. Bei Katzen sind Operationen nur meist etwas billiger. Auf https://www.versicherung-online.net/ könntest du eventuell wegen eines Kredits oder einer Möglichkeit zu dem Geld zu kommen fündig werden. Vielleicht gibt es auch eine extra Versicherung, da müsste ich jetzt selbst noch einmal nachsehen!
Ich drücke dich ganz fest und wünsche euch alles, alles Gute!
Tom

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/allgemein   20.10.2019   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

- ANZEIGE - 
AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

15.10.2019
- Adelis: Re[0]: Fischtreppe
08.10.2019
- henricat: Re[2]: Fassade stabiler machen...
- Chartoffi: Re[1]: Fassade stabiler machen...
- henricat: Re[0]: Fassade stabiler machen...
- julioxx: Re[0]: Fassade stabiler machen...
- Chartoffi: Fassade stabiler machen - aber...
07.10.2019
- Adelis: Re[0]: Hundefutter...Tipps?
04.10.2019
- Uke78: Tierhaare mit Lockenstab frisi...
03.10.2019
- Adelis: Re[0]: Zubehör für den Hund
30.09.2019
- Claudiopaol: Re[0]: Euer Traumhaustier?
- Claudiopaol: Re[0]: Warum stinkt mein Hund ...
- Claudiopaol: Re[0]: Grundlagen der Tierhalt...
27.09.2019
- axelundsabine: Katzenbabys Norwegische Waldka...
- julioxx: Re[2]: Facebook-Ads für Tierge...
- Chartoffi: Re[1]: Facebook-Ads für Tierge...
- julioxx: Re[0]: Facebook-Ads für Tierge...
- henricat: Re[0]: Facebook-Ads für Tierge...
26.09.2019
- Black_Beluga: Re[1]: CBD Öl für Pferde
21.09.2019
- byefremov: Bengal kitten
18.09.2019
- snake87: Re[0]: Wie entfernt man einen ...
- snake87: Re[0]: Seehunde in freier Wild...
- snake87: Re[0]: CBD Öl für Pferde
16.09.2019
- Haley1230: Re[1]: Warum stinkt mein Hund ...
15.09.2019
- Haley1230: Re[1]: Wie entfernt man einen ...
14.09.2019
- Klaus1956: Mopswelpen
12.09.2019
- tallla28: Re[1]: Welchen Hundesport würd...
06.09.2019
- Blaumohn: Re[0]: Euer Traumhaustier?
26.08.2019
- KarlaMaierhof: Re[0]: CBD Öl für Pferde
- JuliaMeinl: CBD Öl für Pferde

mehr Beiträge    Abo
 - ANZEIGE -