tier.de  Werben bei webpool 

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Lexikon
 Tagebuch
 Galerie

TREFFPUNKT

Foren
  Artikel
  Tiere
  Offtopic
  Der Server

SERVICE

Kleinanzeigen
 Kalender
 Links

WEBPOOLIS

Quiz
 Basar
 Bank

INFOS

Impressum
 Datenschutzerklärung
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

tier.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Tiere

Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)

Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wählerische Hundemäuler (Zedredder, 15.04.2020, 11:32 Uhr)
(6 Antworten, letzter Beitrag: 13.07.2020, 18:04 Uhr)

Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problemchen. Es ist so dass ich aufgrund einer Lungenerkrankung aktuell das Haus hüte und nur noch raus gehe um mit meinen zwei Hunden zu laufen. Einkaufen wird netterweise für mich übernommen, damit ich mich nicht anstecke. Leider ist es so, dass ich das Hundefutter für meine Lieblinge immer in einem extra Tier-Bedarf gekauft habe der aktuell geschlossen hat. Das Hundefutter was ich ihnen in letzter Zeit gegeben habe, scheint ihnen nicht zu bekommen. Daher meine Frage an euch, welches Futter könnt ihr besonders empfehlen? Gibt es vielleicht auch online ein paar gute Geschäfte die natürlich auch nach Hause liefern? Ich bin dankbar für jeden Tipp von euch!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wählerische Hundemäuler (karlaugust73, 16.04.2020, 17:13 Uhr)
 Hallo, na da bin ich ja froh für dich, wenn es sich tatsächlich "nur" um eine Lungenerkrankung handelt. Also ich bestelle mittlerweile seit fast einem Jahr jegliches Futter für meinen Vierbeiner von hier: [url=https://barfme.de/]https://barfme.de/[/url]
Der Vorteil ist schon, dass es dir eben nach Hause geliefert wird und du nicht extra aus dem Haus musst. Und zusätzlich wird von ihnen die kontaktlose Lieferung ermöglicht, sodass das Ansteckungsrisiko möglichst gering gehalten wird. Die Qualität von dem Barf ist super, das emfpehle ich schon allen meinen Freundinnen weiter in letzter Zeit haha.
Also schau da einfach mal vorbei, vielleicht kommt es auch für dich infrage.
Beste Grüße! :-)
Zweig einklappen Re[1]: Wählerische Hundemäuler (Mrokurakarc, 16.04.2020, 18:39 Uhr)
 Hallo ihr lieben,
auf Grund der aktuellen Lage mit Corona und dem ganzen habe ich auch im Netz recherchiert und für meine Vierbeiner Futter gesucht. Dabei bin ich glücklicher weise auf diesen Thread gestoßen und gleich mal auf barfme nachgeschaut. Die Preise haben mich direkt angesprochen. Hab da auch direkt etwas bestellt und hoffe es kommt so schnell wie möglich.
Wenn es dann auch noch meinen kleinen süßen gefällt steht nichts mehr im weg nur noch dort einzukaufen :)
Bin schon mega gespannt auf das Packet und die Dauer der Lieferung.
Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!
Zweig einklappen Re[1]: Wählerische Hundemäuler (Florentine1, 22.04.2020, 21:18 Uhr)
 Hallo,

wie lange barfst du schon? Meinte Tante hat das Jahre lang gemacht, sie war anfangs sehr zufrieden, hat dann aber sehr viel negatives gelesen und ist dann wieder zur normalen Fütterung zurückgekehrt. Kannst du mir vielleicht ein bisschen von deinen Erfahrungen berichten, ich bin nämlich schwer am überlegen auch zu barfen! Danke
Zweig einklappen Re[2]: Wählerische Hundemäuler (Cocolein, 07.05.2020, 12:02 Uhr)
 ich habe auch mal gebarft und war nicht so überzeugt .. erstens ist es sehr aufwändig in der beschaffung, man muss am besten regelmäßig zum fleischer. für die lagerung braucht man einen extra kühlschrank wenn man das ganze rohe fleisch nicht in seinem eigenen mit normalen lebensmitteln zusammen lagern will.
gerade für große Hunde kommt da ne menge zusammen, finanziell ist das auch eher teurer als herkömmliches hundefutter!

Ich hatte das gefühl, dass das Fell glänzender und gesünder aussah. Gleichzeitig hatte mein wauz allerdings auch einen so starken und unangenehmen mundgeruch ... ich habe nach einigen Monaten wieder auf normale Trocken/Nassfutter-Mischung umgestellt. :-/
Zweig einklappen Re[0]: Wählerische Hundemäuler (tallla28, 12.05.2020, 15:27 Uhr)
 Hey, es gibt sicherlich einige Anbieter die online liefern. Wäre schon komisch, wenn nicht. Auf https://www.haustier-news.de/barf-shop/ habe ich einen ausführlichen Artikel zu einem Shop gefunden. Dort findest du viel zum Thema Barf.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Einkauf und eine gute Besserung.
Zweig einklappen Re[0]: Wählerische Hundemäuler (freako, 13.07.2020, 18:04 Uhr)
 Ich bin letztens auch noch auf neues Futter umgestiegen und kann nur empfehlen bei [url=https://zooprimus.de/]Zooprinz[/url] vorbeizuschauen. Die haben echt gute Qualität für einen sehr guten Preis.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/allgemein   18.09.2020   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

- ANZEIGE - 
AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

17.09.2020
- Adelis: Re[0]: Welche Hundeleine für g...
15.09.2020
- julioxx: Re[0]: Spaziergang mit alten H...
- Chartoffi: Spaziergang mit alten Hund?
- Chartoffi:
- julioxx: Re[0]: Wie führt man einen alt...
- Chartoffi: Wie führt man einen alten Hund...
09.09.2020
- vroni-1212: Re[1]: Kater ist wochenlang un...
- vroni-1212: Re[0]: Tierarztbesuche
08.09.2020
- julioxx: Re[3]: Baum im Wald von Insekt...
05.09.2020
- vroni-1212: Re[0]: Katze im Urlaub
03.09.2020
- Adelis: Re[0]: Katze im Urlaub
31.08.2020
- Daniellll: Re[1]: Welcjhe Tiere habt ihr?...
- Artsiegler: Vorschauftaffel mit Trittsiege...
- Artsiegler: Vorschauftaffel mit Trittsiege...
29.08.2020
- Adelis: Re[0]: Wie beschäftigt ihr eur...
26.08.2020
- henricat: Re[0]: Bild mit Pferdemotiv ma...
24.08.2020
- tallla28: Tierarztbesuche
05.08.2020
- Ammoniak: Re[0]: Keller von Tierheim und...
- Ammoniak: Re[0]: Katze im Urlaub
- Ammoniak: Re[0]: Welcjhe Tiere habt ihr?...
03.08.2020
- Zedredder: Re[1]: Passendes Hundefutter g...
- karlaugust73: Re[0]: Passendes Hundefutter g...
- Mrokurakarc: Passendes Hundefutter gesucht ...
02.08.2020
- Hermann5: Re[0]: Temperatur messen
29.07.2020
- Lilli1991: Temperatur messen
27.07.2020
- Malic87: Re[0]: Umzugsunternehmen von W...
21.07.2020
- Chila1987: Re[0]: Hunde und Kinder
20.07.2020
- Seshko: Re[0]: Hunde und Kinder
- BeerWien: Hunde und Kinder

mehr Beiträge    Abo
 - ANZEIGE -