tier.de  Werben bei webpool 

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Lexikon
 Tagebuch
 Galerie

TREFFPUNKT

Foren
  Artikel
  Tiere
  Offtopic
  Der Server

SERVICE

Kleinanzeigen
 Kalender
 Links

WEBPOOLIS

Quiz
 Basar
 Bank

INFOS

Impressum
 Datenschutzerklärung
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

tier.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Tiere

Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)

Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Passendes Hundefutter gesucht (Mrokurakarc, 03.08.2020, 09:26 Uhr)
(3 Antworten, letzter Beitrag: 01.10.2020, 19:14 Uhr)

Hallöchen zusammen,
ich habe mir vor einigen Wochen meinen ersten eigenen Hund zugelegt und bin daher super stolzer Hunde-Papa. Ich hatte davor in meiner Kindheit eine Katze und einen Hamster, wollte aber schon immer einen Hund. Da meine Eltern allerdings nicht wirklich Hundebegeistert sind ist es leider nie dazu gekommen. Daher dann eben erst jetzt. Leider habe ich bisher noch nicht das passende Hundefutter gefunden was dem Kleinen wirklich schmeckt. Habe schon gefühlt alles aus dem Fressnapf für ihn besorgt aber so wirklich geschmeckt hat ihm glaube ich nichts. Daher meine Frage, welche Marke oder welches Futter ihr empfehlen könnt.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Passendes Hundefutter gesucht (karlaugust73, 03.08.2020, 10:32 Uhr)
 Das hört sich ja gut an. Ich verstehe dich komplett! Ich wollte auch schon immer Haustiere und meine Eltern waren immer ein bissche dagegen. nicht das sie nicht Tierlieb wären. Es war ihnen einfach immer zu viel Arbeit und es ist eben doch noch mal was anderes, mit einem Tier im Haus zu leben. Ich habe mir dann auch als ich ausgezogen bin einen kleinen Pudel gekauft und bin super glücklich und zufrieden. ich gebe ihm eigentlich immer das Futter, was mir der Züchter damals empfohlen hat. Vielleicht solltest du auch einfach mal noch direkt bei deinem Züchter nachfragen und dein Problem schildern.
Zweig einklappen Re[1]: Passendes Hundefutter gesucht (Zedredder, 03.08.2020, 11:58 Uhr)
 Dann hat es wenigstens jetzt noch mit deinem Hundewunsch geklappt. Das mit dem speziellen Futter kann ich absolut nach voll ziehen. Mein Hund ist nämlich auch ziemlich wählerisch was das Thema Essen angeht. Wir haben uns zu Beginn auch durch sämtliche Hersteller probiert die es so im Supermarkt gibt und sind aber einfach nicht fündig geworden. Durch eine gute Freundin bin ich dann auf [url=https://barfme.de/]https://barfme.de/[/url] aufmerksam geworden und seit dem bestellen wir immer dort das Futter für unseren Schatz. Natürlich wäre es praktischer wenn wir einfach in den Supermarkt gehen könnten aber ich denke mir immer, dass wir Menschen doch auch ziemlich wählerisch sind wenn es um das Thema Essen geht.
Zweig einklappen Re[0]: Passendes Hundefutter gesucht (Adelis, 01.10.2020, 19:14 Uhr)
 Servus :)

Also ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Informationen finden kann wenn es um das Hundefutter geht.

Zum Beispiel kann man sich im Fachhandel beraten lassen oder man macht sich im Web schlau - da findet man auch super viele Anhaltspunkte.
Bin auch so vorgegangen und kann mich nicht beklagen.

Beispielsweise habe ich mich auch im Shop von https://agrarzone.de/ umgesehen nach dem passenden Hundefutter. Habe mich für ein Bio Hundefutter entschieden, wollte ich gerne mal testen :)

Schau dich doch auch mal dort um :)

LG

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/allgemein   29.10.2020   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

- ANZEIGE - 
AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

28.10.2020
- Tierschutz: "Duell" zwischen Stadttaube un...
27.10.2020
- Tierschutz: Vogel des Jahres 2021
25.10.2020
- mirsomir: Re[0]: CBD-Öl für den Hund?
23.10.2020
- Adelis: Re[0]: CBD Öl für Pferde
- Adelis: Re[0]: Barf auch für Katzen?
19.10.2020
- Adelis: Re[0]: Hunde im Urlaub
08.10.2020
- Nadeia: Hunde im Urlaub
- henricat: Re[0]: Welches Futter eignet s...
- julioxx: Welches Futter eignet sich für...
- julioxx:
30.09.2020
- ToniEllmooser: Re[0]: CBD für Tiere?
22.09.2020
- Chalet0: Re[2]: Katze im Urlaub
20.09.2020
- SouthoftheBoarder: Re[0]: Pferd ist gesund, aber ...
15.09.2020
- julioxx: Re[0]: Spaziergang mit alten H...
- Chartoffi: Spaziergang mit alten Hund?
- Chartoffi:
- Chartoffi: Wie führt man einen alten Hund...
09.09.2020
- vroni-1212: Re[1]: Kater ist wochenlang un...
- vroni-1212: Re[0]: Tierarztbesuche
05.09.2020
- vroni-1212: Re[0]: Katze im Urlaub
31.08.2020
- Daniellll: Re[1]: Welcjhe Tiere habt ihr?...
26.08.2020
- henricat: Re[0]: Bild mit Pferdemotiv ma...
24.08.2020
- tallla28: Tierarztbesuche
05.08.2020
- Ammoniak: Re[0]: Keller von Tierheim und...
- Ammoniak: Re[0]: Katze im Urlaub
- Ammoniak: Re[0]: Welcjhe Tiere habt ihr?...

mehr Beiträge    Abo
 - ANZEIGE -