tier.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Lexikon
 Tagebuch
 Galerie

TREFFPUNKT

Foren
  Artikel
  Tiere
  Offtopic
  Der Server

SERVICE

Kleinanzeigen
 Kalender

WEBPOOLIS

Quiz
 Basar
 Bank

INFOS

Impressum
 Datenschutzerklärung
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe

tier.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Tiere

Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)

Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Bild mit Pferdemotiv malen (Chartoffi, 26.08.2020, 14:08 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 21.09.2021, 17:28 Uhr)

Liebe Tierfreunde!

Eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne zu diesem Anlass etwas Persönliches schenken. Sie liebt alles, was mit Tieren zu tun hat, insbesondere mit Pferden. Ich male sehr gerne und habe mir gedacht, ich könnte ihr doch ein Pferde-Bild malen, weiß aber nicht, ob ich mir das freihändig zutraue.

Es gab doch früher mal diese Bilder, wo jede Farbe einer Zahl zugeordnet war. Malen-nach-Zahlen oder so hat das geheißen. Gibt es das noch? Oder kennt vielleicht jemand eine Alternative, die so ähnlich funktioniert? Pferde müssen auf dem Bild jedenfalls draufsein!
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Bild mit Pferdemotiv malen (henricat, 26.08.2020, 14:20 Uhr)
 Malen nach Zahlen gibt es sogar wirklich noch, das ist zurzeit wieder voll im Trend. Habe mir da auch vor Kurzem erst wieder ein paar Motive bestellt, die ich ausmalen werde. Im Zuge der Suche habe ich aber auch was anderes gefunden: Diamond Paintings!

Das funktioniert so ähnlich wie Malen nach Zahlen, nur ist jeder Zahl ein Glitzerstein zugeordnet. Diese Glitzersteine haben verschiedene Farben und ergeben im Endeffekt dann das Motiv, welches auf der Verpackung angegeben ist. Ich glaube mich zu erinnern, dass es da auch viele Tiermotive zur Auswahl gab, vor allem eben auch Pferde. Wenn sich das für dich interessant anhört, kannst du ja mal hier vorbeischauen: https://picmondoo.de/collections/diamond-painting-pferde
Darüber wird sich deine Freundin sicher freuen, mir gefallen die Diamond Paintings sogar noch besser als die normalen Farben-Bilder, da sie so schön glitzern!
Zweig einklappen Re[0]: Bild mit Pferdemotiv malen (Anja_K, 21.09.2021, 17:28 Uhr)
 Ich habe deinen Beitrag durch Zufall gefunden. Zufällig male ich gerne, aber ich konnte es noch nie so gut. Irgendwann ist mein Hobby das Malen nach Zahlen, also denke ich, dass du danach suchst. Es gibt verschiedene Firmen, die fertige Malen nach Zahlen Kits anbieten oder die ein solches Gemälde nach Ihrem eigenen Foto anfertigen. Ich bestelle einfach von Zeit zu Zeit ein Gemälde nach Zahlen von meinen privaten Fotos dieser Firma: https://pimavo.de/malen-nach-zahlen/

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/allgemein   03.12.2024   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

- ANZEIGE - 
AKTUELLES

Aktuelle Beiträge

15.11.2024
- Ammoniak: Gelenkpulver für Hunde
06.11.2024
- mell8: Habt ihr schon einmal überlegt...
10.10.2024
- Vollmann: Re[0]: Gesundes Tierfutter fin...
29.09.2024
- Ammoniak: Re[2]: Hundezaun kaufen
28.09.2024
- Ammoniak: Re[1]: Hundezaun kaufen
10.09.2024
- Greta67: Welche Verpackungslösungen sin...
20.08.2024
- Vivalina: Re[1]: Tier ist verstorben
08.08.2024
- Greta67: Tipps und Erfahrungen zur Halt...
24.07.2024
- Hanne0: Re[0]: Kann man sich mit Hund ...
23.06.2024
- Getzner: Re[2]: Katzen auf dem Baum
- Getzner: Re[1]: Wie kann ich meine Knoc...
08.05.2024
- Vollmann: Re[0]: Hundeleine - die Qual d...
27.04.2024
- Lilli1991: Re[0]: Wie kann ich meine Knoc...
- LeimerL: Re[1]: Katzen auf dem Baum
- LeimerL: Re[0]: Empfehlungen für GPS-Tr...
- LeimerL: Re[0]: Wie kann ich meine Knoc...
- Lilli1991: Re[0]: Wie kann ich meine Knoc...
21.04.2024
- Janna1984: Wie kann ich meine Knochengesu...
12.04.2024
- Greta67: Empfehlungen für GPS-Tracker f...
10.04.2024
- Hanne0: Re[0]: Flug mit Haustier?
04.03.2024
- markusbauer: Erfahrungen mit Hundekrankenve...
16.02.2024
- Vollmann: Hundemusik
28.01.2024
- Maori2000: Re[0]: Tierarztbesuche
26.12.2023
- Hennig: Re[0]: Tier ist verstorben
- Adelis: Tier ist verstorben
18.12.2023
- Maori2000: Re[0]: CBD bei Katzen
- Adelis: Re[0]: Flug mit Haustier?
- Hennig: Flug mit Haustier?
13.12.2023
- Alumin: Re[0]: Wo macht ihr Urlaub mit...
05.12.2023
- Antonia30: Re[1]: GPS Tracker für den Hun...
04.12.2023
- Maori2000: Re[0]: Katzen auf dem Baum
29.11.2023
- markusbauer: Re[1]: Empfehlung für Mini GPS...
28.11.2023
- Nadeia: Re[0]: Hundeleine - die Qual d...
20.11.2023
- Hennig: Re[0]: Katze und Allergiker?
- Adelis: Katze und Allergiker?

mehr Beiträge    Abo