Tiere
Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)
Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Suche das Vetrihemp Bio CBD-Öl (KoerberBasil, 16.12.2020, 17:33 Uhr) | (3 Antworten, letzter Beitrag: 11.12.2021, 23:42 Uhr)
Es ist mir noch gar nicht lange bekannt, dass es für Tiere auch CBD-Öl gibt. Eine Freundin sagte, sie würde ihrem Hund bei Unruhe immer mal das CBD-Öl Vetrihemp Bio verabreichen. Wo gibt es das denn zu kaufen? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Suche das Vetrihemp Bio CBD-Öl (Agnes1989, 17.12.2020, 00:20 Uhr) | | Nach kurzem Googlen hab ich es auf https://www.cbdnol.com/collections/cbd-oel auch schon finden können. Man kann wählen aus 400 mg oder 1.200 mg CBD-Anteil im Öl (insgesamt 10 ml - macht also 4 beziehungsweise 12 Prozent aus). Und es gibt speziell für Katzen auch eine Version mit 4 Prozent. Das Öl ist glutenfrei, vegan, ohne Gentechnik lt. EU-Bio-VO, ungefiltert und nicht raffiniert. |  | Re[0]: Suche das Vetrihemp Bio CBD-Öl (Markussb, 18.02.2021, 07:52 Uhr) | | schon jemanden gefunden? |  | Re[0]: Suche das Vetrihemp Bio CBD-Öl (Maori2000, 11.12.2021, 23:42 Uhr) | | Hello!
Ich würde gerne mal von euch genauer wissen, ob ihr denn schon Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt habt. Also was das CBD-Öl bei Hunden betrifft.
Ich habe mich da die letzten Tage recht intensiv auf verschiedenen Portalen wie https://fitono-dog.de/collections/cbd-oel-hund informiert und bin ein wenig unsicher, was ich davon halten soll.
Wa ist eure Erfahrung damit? |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|