Tiere
Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)
Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Eichhörnchen vom Baum gefallen (Jason2, 03.01.2021, 09:08 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 03.01.2021, 11:51 Uhr)
Hallo Community,
gestern habe ich durch Zufall vom Fenster aus gesehen, wie ein Eichhörnchen von einem etwa 10 Meter hohen Baum gefallen ist! Ich bin dann direkt raus gegangen, um nach ihm zu sehen aber es war nicht mehr da... Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, ob es irgendwo verletzt liegt. Im Moment ist es ja auch ziemlich kalt... Habt ihr eine Idee was ich tun könnte? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Eichhörnchen vom Baum gefallen (Darina1965, 03.01.2021, 11:51 Uhr) | | Hallo Jason,
also meiner Meinung nach brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Eichhörnchen verletzen sich in der Regel nicht, wenn sie vom Baum fallen. Ich denke auch eher, dass das Eichhörnchen absichtlich "gesprungen" und nicht gefallen ist, denn sie können wirklich sehr gut klettern! Ich habe auch einmal kurz gegoogelt und einen ziemlich guten Artikel zu diesem Thema gefunden. Da gibt es auch ein Video, in dem du sehen kannst, wie ein Eichhörnchen von einem Balkon springt ;) https://garten-tiere.de/kann-sich-ein-eichhoernchen-verletze
n-wenn-es-vom-baum-faellt/
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|