Tiere
Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)
Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Tipps zum Einrichten eines Aquariums? (Sasch0, 23.02.2021, 20:06 Uhr) |
Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum.
Ich hab ein kleines Anliegen: Und zwar spiele ich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir ein eigenes Aquarium in mein Schlafzimmer zu stellen. Eigentlich wollte ich mich in einem Zoogeschäft beraten lassen. Aufgrund der aktuellen Lage sind die Zoogeschäfte leider geschlossen..
Da auch keiner von meinen Freunden oder in der Familie ein Aquarium besitzt, hab ich beschlossen, mein Wissen übers Internet zu erlangen.
Nach langer Recherche hab ich bisher diese Internetseite https://aquascape-aquaristik.de/ gefunden. Da sind schon relativ viele Erklärungen und Erläuterungen für Anfänger vorhanden.
Kennt jemand vielleicht noch ein paar gute Internetseiten, wo ich mich informieren kann? Oder besitzt jemand sogar Aquarien?
LG |
- ANZEIGE -
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|