tier.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Lexikon
 Tagebuch
 Galerie

TREFFPUNKT

Foren
  Artikel
  Tiere
  Offtopic
  Der Server

SERVICE

Kleinanzeigen
 Kalender

WEBPOOLIS

Quiz
 Basar
 Bank

INFOS

Impressum
 Datenschutzerklärung
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe

tier.de / treff / forum / allgemein  hilfe   Druckversion

Tiere

Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)

Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Grünmuschel (Nadeia, 06.03.2021, 10:52 Uhr)
(2 Antworten, letzter Beitrag: 05.02.2023, 11:58 Uhr)

Guten Tag Ihr Lieben.
Habt Ihr schon mal von Grünmuschel gehört.
Das soll sehr gut für Hunde, Katzen und Pferde sein, indem es die Gelenke unterstützt und allgemein für eine hohe Lebensqualität sorgt.
Erfahren habe ich davon über https://redfood.de/gruenlippmuschel/ !

Wer kennt das Extrakt?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Grünmuschel (GaentnerR, 15.05.2022, 11:42 Uhr)
 Hi
Ich kenne dieses Produkt zwar nicht, aber ich habe gelesen, dass man den Tieren auch Nahrungsergänzungsmittel gehen kann, die man selbst einnimmt, allerdings nur wenn es sich um naturreine Produkte handelt.
Ich nehme Vitamin D3 zur Stärkung meiner Knochen und gebe das gleiche Produkt seit knapp einem Jahr meinem Hund. Ich habe es auch unserem Tierarzt erzählt und er meinte, dass es okay ist und dass mein Hund in einem super gesundheitlichen Zustand ist, trotz seines Alters. Ich habe wegen seinem Alter überhaupt angefangen ihm etwas zur Knochenstärkung zu geben, da es ein großer und schwerer Hund ist.
Hört sich zwar witzig an, aber mein Hund und ich nehmen das gleiche Nahrungsergänzungsmittel ein. :)
Ich kaufe uns dieses Vitamin D3 Präparat https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-1000-ie-liquid- 300ml , es ist sehr hochwertig und naturrein, also ohne schädliche Zusatzstoffe oder Allergene. Man sollte sich einfach selbst darüber ein bisschen informieren oder einfach mit dem Tierarzt sprechen.
Liebe Grüße
Zweig einklappen Re[0]: Grünmuschel (Hermann5, 05.02.2023, 11:58 Uhr)
 Hallo! Danke für den Tipp über Grünlippmuschel! Es ist immer wichtig, gut für unsere Haustiere zu sorgen, um ihnen eine hohe Lebensqualität zu ermöglichen. Eine weitere Möglichkeit, um die Gesundheit Ihrer Haustiere zu unterstützen, ist die Verwendung einer UVB-Lampe (siehe hier https://www.tageslichtlampetest.com/uvb-lampe-test/ ) wie die Lampen des Herstellers Lucky Reptile Bright Sun. UVB-Licht ist wichtig für die korrekte Vitamin-D-Synthese im Körper und kann dazu beitragen, Gelenkprobleme und andere Gesundheitsprobleme zu vermeiden. Überlegen Sie, ob eine UVB-Lampe für Ihre Haustiere eine Option sein könnte.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/allgemein   29.09.2023   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

- ANZEIGE - 
AKTUELLES

Aktuelle Beiträge

26.09.2023
- Adelis: Re[0]: Verkauf meines Hauses i...
- Malic87: Verkauf meines Hauses in Burg ...
25.09.2023
- Maori2000: Re[0]: Gesundes Tierfutter fin...
- Adelis: Re[0]: Welche Hühnerrassen gib...
- Hennig: Welche Hühnerrassen gibt es?
22.09.2023
- vomEifelwolf: Schäferhund / Briard Welpen
21.09.2023
- maxidroom: Kätzchen britische
19.09.2023
- Pitty: Kitten in liebevolle Hände abz...
15.09.2023
- Hamsterhaus: Hamster in verschiedenen Braun...
- Hanne0: Wo kann ich eine wirklich gut...
10.09.2023
- Alumin: Re[0]: Urlaub mit Hund in Pole...
08.09.2023
- Hanny: 2 Katzen suchen dringend ein n...
06.09.2023
- Malic87: Re[0]: Empfehlung für Mini GPS...
- Adelis: Empfehlung für Mini GPS Tracke...
05.09.2023
- Hennig: Re[0]: GPS Tracker finden
01.09.2023
- Hennig: Re[0]: Sind Katzenbisse gefähr...
11.08.2023
- pan_sapiens: Re[0]: Geschenk für einen Hobb...
10.08.2023
- pan_sapiens: Re[0]: Hundegeschenk!?
24.07.2023
- Alumin: Re[1]: Holztisch kaufen
- Alumin: Re[0]: Haftpflichtversicher ung...
23.07.2023
- Markussb: Haftpflichtversicher ung
07.07.2023
- Alexander46: Heilige Birma Heilige Birma k...
05.07.2023
- Bosse88: Re[0]: Umzug mit Hund - Tipps?...

mehr Beiträge    Abo