Tiere
Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)
Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Kann man trotz Hund im Garten einen aufblasbaren Pool haben?... (julioxx, 10.05.2022, 13:11 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 10.05.2022, 17:27 Uhr)
Hallöchen! Ich spiele in letzter Zeit immer wieder mit dem Gedanken, mir einen aufblasbaren Pool für den Garten zu holen. Die sind nicht allzu teuer, brauchen wenig Platz und es gibt sogar Whirlpools.
Das wäre dann ja der absolute Luxus direkt beim eigenen Zuhause.
Das Problem ist nur, dass bei uns im Garten auch unser Hund wohnt. Nun weiß nicht, ob das nicht eine schlechte Kombination sein könnte. Was denkt ihr dazu? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Kann man trotz Hund im Garten einen aufblasbaren Pool... (Chartoffi, 10.05.2022, 17:27 Uhr) | | Also ich finde es sehr gut, dass du dir auch um diesen Aspekt Gedanken gemacht hast. Immerhin wird der Pool dem Hund ja auch nicht komplett egal sein.
Grundsätzlich kann der Hund auch schon im Pool schwimmen. Es kann aber sein, dass seine Haare dann öfter aus der Poolpumpe entfernt werden müssen, damit es zu keinen Verstopfungen kommt. Wenn der Hund sowieso nicht ins Wasser darf oder ihr immer eine Abdeckung auf dem Pool habt, wenn er nicht benutzt wird, dann ist das Zusammenleben von Hund und Pool vollkommen unproblematisch.
Du kannst dir hier ja auch mal ein paar aufblasbare Whirlpools ansehen: https://www.top-poolstore.de/aufblasbarer-whirlpool-intex Die kommen dann sowieso auch immer gleich mit einer Abdeckung. Da sollte der Entspannung nichts mehr im Wege stehen. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|