Tiere
Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)
Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen Wie kann ich meine Tierarztpraxis einrichten? (julioxx, 22.06.2022, 14:31 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 22.06.2022, 15:41 Uhr)
Schönen Nachmittag! Ich arbeite jetzt schon seit vielen Jahren in einer kleinen, aber feinen Tierarztpraxis. Mit meiner Chefin ist eigentlich alles in Ordnung, dennoch gibt es ein paar Dinge, die ich einfach anders machen würde.
Genau das ist auch der Grund dafür, dass ich nun meine eigene Praxis aufsperren will. Doch ich muss auch zugeben, ich habe keine Ahnung, wie ich das mit der Einrichtung anstellen sollte.
Kennt ihr euch da vielleicht besser aus? |
- ANZEIGE -
| Re[0]: Wie kann ich meine Tierarztpraxis einrichten? (henricat, 22.06.2022, 15:41 Uhr) | | Hi! Ich kann deine Überlegungen gut nachvollziehen. Doch wenn dich die Sachen echt so stören und du wirklich denkst, sie besser machen zu können, dann wirst du wohl auch die richtige Entscheidung treffen. Ich bin kein Tierarzt, darum kenne ich mich nur mit normalen Arztpraxen aus. Doch die meisten Elemente werden da wohl sowieso gleich sein.
Zum Beispiel gibt es Firmen, die sich speziell auf die Einrichtung von Arztpraxen spezialisiert haben. Eine dieser Firmen wäre Kapplerdesign.
Die kommen zwar aus dem zahntechnischen Bereich, doch wie gesagt, gibt es gar nicht so viele Unterschiede. Du kannst dich davon aber auch mal selbst überzeugen und dir hier mal ihr Portfolio ansehen: https://www.kappler.de/portfolio/ |
|
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
|
|
|
|
|