Tiere
Das Forum für alle Themen rund um die Fauna: Haustiere, Wildtiere, Tierärzte, Tierkrankheiten, Tierberufe, Tiere, Tiere, Tiere ;-)
Themen, die nicht mit Tieren zu tun haben, diskutierst du bitte im Offtopic-Forum.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Fachgeschäft für Tierbedarf in Chiemgau (Ammoniak, 20.09.2022, 11:23 Uhr) | (5 Antworten, letzter Beitrag: 15.10.2022, 14:34 Uhr)
Ich bin neu in Chiemgau und habe 2 Katzen und 1 Hund. Ich suche nun nach einem guten Fachgeschäft für Tierbedarf in Chiemgau. Hat jemand eine Empfehlung für mich, wo ich gute Qualität für meine Vierbeiner einkaufen kann. Danke für eure Hilfe. |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Fachgeschäft für Tierbedarf in Chiemgau (leinad81, 20.09.2022, 17:32 Uhr) | | Die Tierhandlungen verkaufen eigentlich immer die gleichen Marken und unterscheiden sich da nicht groß. Einfach mal im Internet nach Tierfachhandel Chiemgau suchen, da solltest du dann schon schnell fündig werden. Oder brauchst du spezielles Tierfutter? |  | Re[1]: Fachgeschäft für Tierbedarf in Chiemgau (Ammoniak, 21.09.2022, 11:30 Uhr) | | Danke für deine Antwort.
Es sollte ein Fachgeschäft aus Chiemgau sein, wo ich auch mal online einkaufen kann. Ich kombiniere das immer sehr gern, direkt vor Ort in einem Fachgeschäft zu kaufen, wenn ich mal Fragen habe. Aber auch gern online kaufen, wenn ich weiß, was genau ich benötige.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich? |  | Re[2]: Fachgeschäft für Tierbedarf in Chiemgau (leinad81, 22.09.2022, 12:02 Uhr) | | Dann schaue dir doch mal diesen Fachhändler für Tierbedarf in Chiemgau an:
https://aqua-terra24.de/de/
Bei AQUA-TERRA24 kannst du auch in einem Online-Shop bestellen und dir den Tierbedarf für deine Haustiere bequem nach Hause schicken lassen. |  | Re[0]: Fachgeschäft für Tierbedarf in Chiemgau (osterfk, 15.10.2022, 13:29 Uhr) | | danke |  | Re[0]: Fachgeschäft für Tierbedarf in Chiemgau (osterfk, 15.10.2022, 14:34 Uhr) | | Ich mag Tiere sehr, deshalb habe ich 3 Hunde und 5 Katzen. In so einem Kreis wird mir nie langweilig. Ich versuche auch, in Tierheimen zu helfen, das entspannt mich immer und ich habe das Gefühl, dass ich davon profitiere! Übrigens habe ich eine wunderbare Website mit dem Namen Unsere grune welt gefunden. Dort können Sie viele nützliche Informationen über Wild https://unsergrunewelt.com und Haustiere erfahren. Mein Kind liest dort immer etwas Neugieriges. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|