Artikel-Forum
Hier gibt es die Diskussionen, die unmittelbar mit Artikeln zusammenhängen. Man kann hier keine Diskussion eröffnen wie in den anderen Foren; anstelle dessen gibt es den Link unter einem jeden Artikel.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Alle Artikeldiskussionen anzeigenArtikel: Die Deutschen lieben Katzen, Bea_Steppan, 28.03.2011 Die Deutschen lieben Katzen (Bea_Steppan, 28.03.2011, 21:47 Uhr) | (4 Antworten, letzter Beitrag: 29.03.2011, 17:42 Uhr)
Hamburg (ots) - Für einen Report über Frauen und ihre Haustiere fragte die Zeitschrift FÜR SIE: Mit welchem Haustier/welchen Haustieren teilen Sie Ihr Zuhause? mehr... |
- ANZEIGE -
 | Die Deutschen lieben Katzen (Panki0, 28.03.2011, 21:47 Uhr) | | oje da bin ich aber ne riesen Ausnahme. :-0.Bei mir kommen Katzen auf den letzten Platz.*Kopf-weg-duck-da-was-auf-mich-zugeflogen-kommt* Sorry aber mit der Spezies kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. |  | Re[0]: Die Deutschen lieben Katzen (Corelium, 29.03.2011, 09:16 Uhr) | | Och, ich mag Katzen. Hab nur leider nicht die Möglichkeit, sie zu halten. Und mit den Hamstern...das würde glaub ich etwas wild werden. ;)
Ich muss ehrlich sagen, ich kann mehr mit Katzen als mit Hunden anfangen. Hunde sind mir irgendwie zu sehr anhänglich an den Menschen. Katzen sind für mich selbständiger und haben mehr ihren eigenen Kopf. Empfindet aber jeder wohl anders. |  | Re[1]: Die Deutschen lieben Katzen (Panki0, 29.03.2011, 10:34 Uhr) | | Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. ;-) |  | Re[0]: Die Deutschen lieben Katzen (Bea_Steppan, 29.03.2011, 17:42 Uhr) | | Ich bin auch eher ein Hunde-Typ, aber eigentlich gehöre ich zu denen, die kein Haustier haben und auch nicht möchten, weil wir alle berufstätig sind und damit kaum Zeit haben uns vernünftig zu kümmern. Dann halte ich es für tierlieber, sich keinen Hund oder Katze anzuschaffen, als das arme Tier den ganzen Tag allein zu lassen.
Katze ginge vielleicht noch, wenns ein Freiläufer wäre (was anderes käme eh nicht in Frage) nur wohnen wir zwischen Bahngleisen und Hauptverkehrsstraße. Ich fürchte, das ist nicht grad die beste Gegend für einen Stromer. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|