Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Wie Sie Ihren Geburtstag feiern (schlechtelaune, 26.01.2023, 13:00 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 27.01.2023, 12:48 Uhr)
Hallo zusammen, ich bin sehr verwirrt. Ich weiß nicht, wie ich meinen Geburtstag dieses Jahr feiern soll. Ich möchte, dass sich meine Freunde an diesem Tag entspannen. Könnt ihr mir helfen? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Wie Sie Ihren Geburtstag feiern (Schaf72, 27.01.2023, 12:48 Uhr) | | Hey du, ich kann dir helfen. Letztes Jahr habe ich meinen Geburtstag in Frankfurt gefeiert. Wir hatten eine Bootsparty mit Freunden. Wir haben unsere Zeit genossen. Es gab auch ein gutes Unterhaltungsprogramm, mit einem Alleinunterhalter, einem DJ und einer Live-Band. Wenn du deinen Tag auch so verbringen willst, klicke hier https://www.partyboot.de/geburtstag/ . Für eine Geburtstagsparty in Frankfurt gibt es sowohl Indoor- als auch Outdoor-Optionen. Es gibt auch Optionen, bei denen du deine eigene Musik, eine Live-Band oder einen Alleinunterhalter mitbringen kannst, sowie Optionen, bei denen das Essen und die Getränke die Unterhaltung für die Party sind. Ich denke, du wirst einen unvergesslichen Geburtstag erleben. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|