Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen Etwas fürs Selbstwertgefühl (BeerWien, 20.09.2023, 03:01 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 26.01.2024, 21:25 Uhr)
Mein letztes Jahr war so richtig bescheiden und immer wenn ich denke, dass es besser wird, kommt ein Rückschlag. Jetzt möchte ich mir gerne selbst etwas Gutes tun, um mir ein bisschen Mut zu machen. Was könnte das sein? |
- ANZEIGE -
| Re[0]: Etwas fürs Selbstwertgefühl (Agnes1989, 20.09.2023, 14:27 Uhr) | | Gönn dir eine richtig coole Wanddeko. Am besten eine schicke Leinwand von https://www.erfolgsleben.de/collections/leinwandbilder oder dergleichen. Die wertet den Raum auf, macht Mut und stärkt dein Selbstwertgefühl jeden Tag aufs Neue. Bei mir hilft das total, wenn ich mal wieder down bin. Dir tut das sicherlich auch gut. | | Re[0]: Etwas fürs Selbstwertgefühl (Maori2000, 26.01.2024, 21:25 Uhr) | | Hey!
Es gibt die unterschiedlichsten Mittel und Wege, wie man sein eigenes Selbstwertgefühl wieder nach oben bekommt. Das kann von einer Psychotherapie über einen Kampfsport bis hin zu Komplikationen vom anderen Geschlecht.
Ich habe etwa sehr viel an Selbstwert gewonnen, indem ich auf Facebook eine Fanpage betreibe und dort zahlreiche neue Fans gewonnen habe. Ich gebe zu, anfangs habe ich mit https://followerheld.de/facebook/page-likes/facebook-fans/fa
npage-likes ein bisschen nachgeholfen, aber später sind die Fans dann wie von selbst gekommen und das hat mir echt viel gegeben. |
|
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
|
|
|
|
|