tier.de  Werben bei webpool 

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Lexikon
 Tagebuch
 Galerie

TREFFPUNKT

Foren
  Artikel
  Tiere
  Offtopic
  Der Server

SERVICE

Kleinanzeigen
 Kalender
 Links

WEBPOOLIS

Quiz
 Basar
 Bank

INFOS

Impressum
 Datenschutzerklärung
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

tier.de / treff / forum / offtopic  hilfe   Druckversion

Offtopic

Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Wie seit ihr krankenversichert? (Lilli1991, 11.07.2020, 21:12 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 11.09.2020, 17:39 Uhr)

Hallo, wie seit ihr eigentlich krankenversichert? Habt ihr eine private oder staatliche Krankenversicherung? Seid ihr zufrieden mit dem, was sie euch bietet oder habt ihr noch irgendeine Zusatzversicherung abgeschlossen? Ich überlege eine Zahnzusatzversicherung abzuschleißen. Was haltet ihr davon? Habe gehört, dass auch Krankenhauszusatztversicherungen sehr empfehlenswert sein sollen.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Wie seit ihr krankenversichert? (HubertP, 12.07.2020, 15:11 Uhr)
 Hallo!
Ich bin privat versichert und mit den Jahren, wo man immer mal öfter zum Arzt muss, merke ich richtig die Vorteile so einer Versicherung. Es lohnt sich auf jeden Fall ein paar Euro mehr zu zahlen, denn wenn mal etwas ist, werde ich wirklich rundum super versorgt.
Was es die Zusatzversicherungen angeht, die habe ich auch abgeschlossen, sowohl die Zahnzusatzversicherung als auch vor kurzem die Krankenhauszusatzversicherung.
Wie wichtig so eine Versicherung sein kann, habe ich vor kurzem erlebt, als ein guter Freund von mir einen Unfall hatte und sehr lange im Krankenhaus liegen musste. Wenn du es dir leisten kannst, dann solltest du auch so eine Zusatzversicherung abschließen, denn man weiß ja nie, was passieren kann. Ich bin echt froh, dass ich sie nun auch habe. Die Beiträge sind unterschiedlich, so dass man sich vorher natürlich gründlich informieren sollte.
Ich finde, dass man auf solchen Vergleichsseiten https://www.versicherung-online.net/krankenhauszusatzversich erung-4/ sehr viel erfahren kann. Dort findest du alle Versicherungsgesellschaften, ihre Angebote und die genauen monatlichen Beiträge. Schau einfach mal nach.
Liebe Grüße
Zweig aufklappen Re[0]: Wie seit ihr krankenversichert? (schmitzke, 13.07.2020, 21:31 Uhr)

Zweig einklappen Re[0]: Wie seit ihr krankenversichert? (Viktoria271981, 11.09.2020, 17:39 Uhr)
 Da ich Selbständig bin, kann ich mich entweder freiwillig in der gesetzlichen Versicherung anmelden oder aber eine Private Krankenversicherung nutzen. Ich habe mich für so eine private Absicherung entschieden, weil ich alleinstehend bin. Mit Familie wäre es allerdings sicherlich besser, die freiwillige Gesetzliche zu nutzen. Dann könnte man für seine Familie noch die ein oder andere Zusatzversicherung abschließen. Für Kinder zum Beispiel ist eine Zahnzusatzversicherung sinnvoll. Zahnspangen sind sehr teuer und eine Versicherung ist deshalb eine gute Investition. Man kann sich aber über all das auch online Informieren auf Portalen wie https://www.versicherung-hilfe24.de Die kennen sich besser damit aus.

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/offtopic   29.10.2020   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

- ANZEIGE - 
AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

28.10.2020
- Tierschutz: "Duell" zwischen Stadttaube un...
27.10.2020
- Tierschutz: Vogel des Jahres 2021
25.10.2020
- mirsomir: Re[0]: CBD-Öl für den Hund?
23.10.2020
- Adelis: Re[0]: CBD Öl für Pferde
- Adelis: Re[0]: Barf auch für Katzen?
19.10.2020
- Adelis: Re[0]: Hunde im Urlaub
08.10.2020
- Nadeia: Hunde im Urlaub
- henricat: Re[0]: Welches Futter eignet s...
- julioxx: Welches Futter eignet sich für...
- julioxx:
30.09.2020
- ToniEllmooser: Re[0]: CBD für Tiere?
22.09.2020
- Chalet0: Re[2]: Katze im Urlaub
20.09.2020
- SouthoftheBoarder: Re[0]: Pferd ist gesund, aber ...
15.09.2020
- julioxx: Re[0]: Spaziergang mit alten H...
- Chartoffi: Spaziergang mit alten Hund?
- Chartoffi:
- Chartoffi: Wie führt man einen alten Hund...
09.09.2020
- vroni-1212: Re[1]: Kater ist wochenlang un...
- vroni-1212: Re[0]: Tierarztbesuche
05.09.2020
- vroni-1212: Re[0]: Katze im Urlaub
31.08.2020
- Daniellll: Re[1]: Welcjhe Tiere habt ihr?...
26.08.2020
- henricat: Re[0]: Bild mit Pferdemotiv ma...
24.08.2020
- tallla28: Tierarztbesuche
05.08.2020
- Ammoniak: Re[0]: Keller von Tierheim und...
- Ammoniak: Re[0]: Katze im Urlaub
- Ammoniak: Re[0]: Welcjhe Tiere habt ihr?...

mehr Beiträge    Abo
 - ANZEIGE -