tier.de  Werben bei webpool 

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Lexikon
 Tagebuch
 Galerie

TREFFPUNKT

Foren
  Artikel
  Tiere
  Offtopic
  Der Server

SERVICE

Kleinanzeigen
 Kalender
 Links

WEBPOOLIS

Quiz
 Basar
 Bank

INFOS

Impressum
 Datenschutzerklärung
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

tier.de / treff / forum / offtopic  hilfe   Druckversion

Offtopic

Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (Micku, 11.09.2006, 16:42 Uhr)
(16 Antworten, letzter Beitrag: 17.09.2006, 20:32 Uhr)

Vorab muss ich sagen, das ich nicht mehr soviel Zeit habe wie in den Topoftier.de Mottoshows dennoch versuche ich so gut es geht mein Obolus dazu beizutragen!

Mein Musikgeschmack hat sich in einem Jahr etwas verändert, früher war es nur Hip Hop, es führt die Liste auch noch deutlich an vor allem auch Deutschen Hip Hop, ich höre aber in letzter Zeit auch gerne Trance and Dance Musik und ein wenig Techno, super Genial finde ich zur Zeit das Lied von Moby -Why does my Heart feel so bad.
Hier kannst Du es dir anhören: http://www.youtube.com/watch?v=wPdIMPFDnVw

Würde mich freuen, wenn Ihr euch dem Beitrag anschliesst und Eure Meinung/Musikrichtung sagt.
Bitte versucht aber Sachlich zu bleiben und den Musikgeschmack des anderen zu Akzeptieren und nicht sagen ähhhh das ist ja obersch.... u.s.w.

Gruss Micha
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (jeba1952, 11.09.2006, 17:08 Uhr)
 gerne schließe ich mich diesem thema an.

micha du hast recht, man sollte über keine musikrichtung "bäh, ätzend usw." sagen, die geschmäcker sind nun mal verschieden. wäre doch auch echt langweilig und eintönig wenn jeder die gleiche musikrichtung hätte.

ich höre eigentlich alles gerne, habe keine bestimnmte musikrichtung (tja das gibt es auch.) kommt immer auf meine stimmung an und auch wo ich mich gerade befinde und was ich mache.

eine musikrichtung gibt es aber doch mit der ich gar nichts anfangen kann und das sind opern.

techno ist auch nicht gerade so meine richtung, aber auch hier gibt es ein paar songs, die ich recht gerne höre.

auch darf mich niemand fragen: wer singt den und den son? das weiß ich nämlich fast nie...die omas halt... entweder gefällt mir ein song oder eben nicht...da ist es ganz egal wer den singt.

Hanne
Zweig einklappen Re[0]: Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (xXBiLLS-GiRLyXx, 11.09.2006, 17:13 Uhr)
 Hey ^^
Also mein Musikgeschmack müsste hier eigtl jeder kennen xD Aber zu eurer beruhigung ich höre nicht nur Tokio Hotel!!!xD
Ich höre eigtl alles Mögliche von Musical bis Punk ^^ also... hier habe ich mal ein Paar videos ^^:
Musical: http://www.youtube.com/watch?v=0M2pM0bBBqU&search=Vampire%20 Musical
J-Rock: http://www.youtube.com/watch?v=x4Zt2-jTAXQ
naja mehr habe ich gerade nicht xD
Zweig einklappen Re[1]: Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (PowerDragon, 11.09.2006, 18:58 Uhr)
 Also ich höre Nelly, Xibit, DMX, Snoop Dogg, Wu Tank Clan ..........
Zweig einklappen Re[2]: Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (Nico1992, 11.09.2006, 19:19 Uhr)
 Ich höre eigendlich das gleiche wie mein Paps ( Powerdragon ) aber auch mal Pop oder Punk. Ich weiß klingt blöd aber ich höre eigendlich alles der reihe durch auch Schnulzen wenn es sein muss oder wie im Urlaub Bayern wuptata hihi.
Zweig einklappen Re[3]: Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (barbchen, 11.09.2006, 23:43 Uhr)
 ja dann werde ich wohl auch mal meine meinung kund tun ;-)
also grundsätzlich höre ich alles.da bin ich wie jeba1952.es kommt bei mir immer darauf an wo ich bin,was ich mache und wie es mir geht.ok ich gebe es zu,hip hop und techno ist nicht so mein geschmack,aber selbst da sind gute sachen dabei.aber alles andere,heavy metal,pop,rock,klassisch,deutschrock,schlager ja und manchmal sogar volksmusik und um nicht zu vergessen 70.er und 80.er musik.festlegen auf eine musikrichtung kann und will ich mich nicht.
ich finde es gibt überall schöne sachen.
jedoch gibt es eine gruppe der ich seit gut und gerne 20. jahren die treue halte und auch jede cd habe,und das ist pur.ich weis viele mögen es nicht.nur bei mir war es eben so das sie immer das singen was mich gerade bewegt.und um ganz ehrlich zu sein,diese gruppe hat mich nicht nur einmal "gerettet" und aus der sch... geholt.einfach durch die texte die immer,zumindest bei mir,passen wie die faust aufs auge.gerade nun wieder ist ne cd rausgekommen,und was soll ich sagen?es war mal wieder zur rechten zeit mit den rechten texten.
grundsätzlich finde ich aber man sollte niemanden wegen seines musikgeschmackes auslachen oder verurteilen.wenn jeder das gleiche hören würde hätten wir gar nicht diese tolle vielfalt,und das wäre schäde.
liebe grüße
barbara
Zweig einklappen Re[0]: Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (buschi1000, 15.09.2006, 00:29 Uhr)
 Hallo Ihr Lieben!! Erst mal herzlichen Dank an die, die für mich gestimmt haben, ich bin echt gerührt!! Aber leider wird es bestimmt das letzte Mal gewesen sein das ich Stimmen bekommen habe, denn ...wenn Ihr hört welche Musik ich höre, werden einige mit dem Kopf schütteln, ja, ist wahr, und ich steh auch dazu!! Natürlich höre ich auch die Musik die gerade in den Charts ist, aber ich muss gestehen, daß ich die meiste Zeit deutschen Schlager höre, z.B. Andrea Berg, Brunner und Brunner, Olaf Henning, Michael Wendler usw. Ja, ich habe mich nun geoutet!! Aber die Lieder kann man mitsingen und toll drauf abfeiern!! Ganz liebe Grüße, Eure Biene
Zweig einklappen Re[1]: Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (Virus_, 15.09.2006, 15:16 Uhr)
 Man hat wohl schon alles wenige was man überhaupt zur musikrichtung sagen kann schon gesagt.denn was soll man aufsätze schreiben,wenn jeder eh einen anderen geschmack hat?deswegen eben nur meinen text aus meinem profil.

lg. philipp

Das zweite Motto von "Tier.de sucht den MegaStar" heißt "Meine Musikrichtung".Das Motto find ich nicht schlecht,aber es ist schwer etwas darüber zu schreiben.Was soll man dazu sagen - ich höre halt vieles gern.Hip Hop eher weniger,dafür aber viele Hits aus den 70ern & 80ern.
Ich hab so um die 42 Maxi-CDs und 7 Alben.Die Maxi-CDs unterscheiden sich wie gesagt.
Beispiele:
(Maxis)
Big City Life - Mattafix
Just be good to me - Karmah
Who´s your Daddy? - Lordi
El Temperamento - Marquess
No no never - Texas Lightning
Shakira - Hips don´t lie
Unfaihtful - Rihanna
Breakaway - Kelly Clarckson
Spiegel - Tic Tac Toe
Das letzte Streichholz - Oomph!
Hollaback Girl - Gwen Stefani

(Alben)
Revolverheld - Revolverheld
Straight - Tobias Regner

Zweig einklappen Re[2]: Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (jeba1952, 15.09.2006, 15:35 Uhr)
 und ich hoffe nun dass fleißig gevotet wird, haben ja viele was zu dem thema gesagt und mitgemacht...find ich super...es wird hart...aber so macht es doch auch mehr spass.

also ran an die arbeit und für euren favoriten voten.

ganz leise flüster...votet auch jemand für mich, wäre schön...danke

hanne
Zweig einklappen Re[2]: Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (SarahS1992, 15.09.2006, 15:47 Uhr)
 Also ich höre US5, Nevio, Kelly Clarkson, Rihanna, Pussycat Dolls, Nelly Furtado, Killerpilze, Shakira, Christina Aguilera, Lafee, Silbermond, Juli, Eros Rammazotti, Anastacia, Marie Serneholt, paar lieder von Azad wie z.B Eines Tages, Robbie Williams, Sandy, Patrick Nuo, Sean Paul, Dido, Juanes, Ne-yo, Novaspace, Lee Ryan, Bushido, Eminem, Natasha Bedingfield, Mike-Leon Grosch, Sarah Connor, Marc Terenzi, Jeanette, Shanadoo, Blue Lagoon, Neuser, Justin Timberlake, Rosenstolz, N-Euro, Britney Spears, Chris Brown, Pachanga, Sha, Pink, Sugarbabes, Rapsoul, Bloodhoung Gang,

auch z.B find ich den Song "Where'd you go" von Fort Minor schön.
Ich höre eigentlich voll viel! Charts hoch und runter...
80 und 90 Musik ist cool...!

So das müsste ja reichen ;-)
Falls ich noch irgendwelche Bands/Sänger/Sängerinenn vergessen habe dann auch nur, weil sie mir nicht eingefallen sind :-)
Zweig einklappen Re[0]: Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (dine1973, 15.09.2006, 22:14 Uhr)
 ich höre von pop bis gosbiel eigentlich einfach alles es kommt immer auf meine launen an.danach richtet sich dan auch die musik die ich dan höre!so mit mus ich sagen es were ein fehler ihrent jemanden vor vorbeurteilungen über jemanden zu fellen.den am nächsten tag kann es sein das man es gerade auch hört1
Zweig einklappen Re[1]: Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (Popidol, 16.09.2006, 12:40 Uhr)
 Hallo liebe Kandidaten,
liebe Mitglieder aus Tier.de!

Ihr konntet nun für die Besten 12 aus "Tier.de sucht den MegaStar" abstimmen.Diesmal gab es wieder sehr viele Stimmen.Doch einer von den Letzten 12 bekam die wenigste Anzahl von Stimmen.

Die Letzten 12:
1.Tassolino
2.Speedster1990
3.buschi1000
4.steiny67
5.barbchen
7.SarahS1992
8.Virus_
9.ArmerHund
10.Nico1992
11.Jessica_
12.Micku
13.jeba1952

Wir fangen einfach mal an.
Jessica_.Bist Du etwas schüchtern?Man hört kaum was von Dir...Vielleicht bist Du deswegen ein Zuschauerliebling?Du bist weiter!

buschi1000.Auch Du hältst Dich in Grenzen.Mache demnächst Deine Beiträge in deinem Profil & in Diskussionen.Aber Tier.de will Dich weiter haben!

Virus_.Zweiter Superstar.Vielleicht jetzt sogar Megastar?Wer weiß.Aber Du hast immer noch die Chance,Du bist weiter.

barbchen.Du bist echt gut.Aber gut genug um Megastar zu werden?Komm nach vorne.

Nico1992.Du hältst Dich auch viel zurück,wie buschi1000.Aber Tier.de liebt Dich ebenfalls.Du bist weiter.

jeba1952.Du bist für viele schon "der" Star.Aber hebe nicht ab.Komm zu uns nach vorne.

Tassolino.Blind heißt nicht,dass Du nichts machen muss.Strenge Dich mehr an und versuche zu jedem Motto etwas zu machen.Trotz Kritik von uns will Tier.de Dich weiter haben.Du bist weiter.

steiny67.Kurz und knapp: Du bist auch weiter.

Micku.Du bist mit jeba1952 im TsdS3 Finale.Es geht bald los.Aber ob Du so weit kommst wie bei TsdS3 ist fraglich.Komm bitte nach vorne.

ArmerHund.Im TsdS2 Finale gegen Virus_ verloren,und jetzt wieder mitten in einer neuen Staffel.Tier.de findet es gut,und schickt Dich eine Runde weiter.

Speedster1992 und SarahS1992.Einer von euch muss noch zu uns nach vorne.Der andere ist sofort in der 3. Mottoshow...Und weiter ist..Speedster1992.Sarah,komm zu uns auch noch nach vorne.

So.barbchen,Micku,jeba1952 und SarahS1992,ihr seid nun die 4 mit den wenigsten Stimmen in dieser Mottoshow.Einer von euch wird heute gehen müssen,die anderen 3 dürfen in die 3. Mottoshow.

Als erstes zurück zu den anderen darf Sarah!Sarah Du bist weiter!

barbchen,Micku und jeba1952.Es war heute extrem knapp.Die Entscheidung ist von Stunde zu Stunde anders gewesen.Und um 12 Uhr war heute Schluss.Die Stimmen wurden gezählt,und wir kamen auf knappe 2% für den Verlierer von heute.
Was heißt eigentlich Verlierer?Ihr seid doch alle Gewinner.Keiner brauch jetzt traurig sein,wenn es gleich für ihn heißen wird "Du bist raus".

Micku.Du bist für manche schon "der" Megastar.Aber ob Du es sein wirst ist noch nicht klar.Wir sagen Dir jetzt,hier,und mit viel Traurigkeit,dass Du nicht weiter bist.Es tut uns leid.Nicht für Dich Micku,sondern für jeba1952 und barbchen.Du bist weiter,Micku :)!Du bist unter den Letzten 11!

barbchen und jeba1952.Ihr seid 2 Schwestern und für eine von euch wird es heute schon das Aus sein.Ihr wart noch nicht so lange dabei gewesen und jetzt wird einer von euch vom anderem getrennt.Es war wie gesagt sehr knapp gewesen,es handelte sich nur um winzige Stimmunterschiede.

Okay.Raus ist...barbchen!
jeba1952 Du darfst weiterhin dabei sein!

Das ist die Entscheidung.Alle sind weiter außer barbchen.Sie bekam bei der 2. Mottoshow die wenigsten Stimmen.
Für die anderen 11 geht es am Freitag mit dem 3. Motto weiter.Es heißt dann "Bildung".Muss ein Megastar gebildet sein?Wir werden es dann am nächsten Freitag/Samstag sehen,

bis dahin eine schöne Woche!!!

Zweig einklappen Re[2]: Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (Micku, 16.09.2006, 13:07 Uhr)
 Zuerst möchte ich sagen, das ich es seeeeeeeeeeehr schade finde das Barbchen draußen ist :-(((((((( obwohl ich für dich gevotet hab :-(
Denn so ein netter und Fairer Mensch hat es eigentlich verdient weiter oben mitzumischen, aber so sind nunmal leider die Regeln.

Auch war es für mich diesmal anscheinend sehr knapp, ich habe seit beginn dieser Show (außer auf meinem Profil ist ein Neutraler link) keine Werbung gemacht um meine Freunde nicht mit Bettelmails/Werbung zu "Nerven".
Dies knappe Ergebniss hat mich aber wachgerüttelt, da ich mein Ziel noch nicht erreicht habe, werde ich es wohl ohne Werbung vll doch nicht schaffen?

Lg Micha
Zweig einklappen Re[3]: Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (ArmerHund, 16.09.2006, 17:07 Uhr)
 erstmal gw allen die weiter sind! oO bin ja auch dabei *g*
nö werbung hab ich auch keine gemacht und werd das auch nicht machen. ist ein schönes spiel und wer mich mag wird schon für mich voten. und wenn nicht auch egal dabeisein ist alles :)
ich drück euch die pfoten ;D
lg
*J*E*S*S*I*E
Zweig einklappen Re[4]: Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (Micku, 16.09.2006, 18:28 Uhr)
 @armerhund:das problem ist, das viele gar nicht wissen, wann das voting überhaupt anfängt, deshalb die werbung ;-) b.z.w. der hinweis wann wieder das voting startet, so hatte ich das gemeint ;-)
gruss micha
Zweig einklappen Re[2]: Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (Tassolino, 16.09.2006, 20:28 Uhr)
 Hallo, Nach langer, langer Zeit melde ich mich mal wieder! Ich war mir bisher immer sehr unsicher, ob es mir glingen würde einen Beitrag ins Forum zu stellen. Aber die Kritik hat mich dazu bewogen, es jetzt einfach mal zu probieren. Ich werde mich auch in Zukunft dann wiederaktiver beteiligen. Bis dann mit lieben Grüßen von Tassolino.
Zweig einklappen Re[3]: Betr.: Popidol Mottoshow: Meine Musikrichtung! (Jessica_, 17.09.2006, 20:32 Uhr)
 hey ^^ sorry, dass ich mich nie gemeldet hab
ich bin momentan sehr viel im stress Schule un sowas aba ich versuche imma so schnell ich kann
was zum Motto zu schreibn aba vielen dank leutz, dass ihr imma für mich votet *kiss* hegggggggggggggg.....dl

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/offtopic   21.09.2018   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

- ANZEIGE - 
AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

14.09.2018
- Claudiopaol: Re[1]: Kriegt die Katze Angst?...
13.09.2018
- Constrictor: Re[0]: Enten aufziehen
12.09.2018
- Dosenoeffner: Re[0]: Tierpsychologie?
- Dosenoeffner: Re[0]: Die Tiere holen sich ih...
- Dosenoeffner: Re[0]: Enten aufziehen
- sonos345: Re[0]: Fruchtfliegen loswerden...
- SupiPapi87: Re[0]: Fruchtfliegen loswerden...
- julioxx: Fruchtfliegen loswerden?
10.09.2018
- Ammoniak: Re[0]: Kriegt die Katze Angst?...
30.08.2018
- EmiBeer: Re[0]: Warum gehen eigentlich ...
23.08.2018
- Tierschutz: So wählen Tierfreunde in Oberb...
15.08.2018
- Miguelx: Re[0]: Hilfe beim Aquarium
14.08.2018
- Dackelpeter: Re[1]: Hund ist zu dick
- Dackelpeter: Re[1]: Heilerde für Hunde?
- Dackelpeter: Re[1]: Enten aufziehen
13.08.2018
- Mantikor: Re[0]: Fohlen mit in die Schwe...
- Huppi1978: Die Tiere holen sich ihr Land ...
- Malic87: Re[0]: Hund ist zu dick
- Malic87: Re[0]: Hilfe beim Aquarium
31.07.2018
- sonos345: Re[0]: Heilerde für Hunde?
- henricat: Heilerde für Hunde?
29.07.2018
- tallla28: Re[0]: Ist dieser Kaninchensta...
25.07.2018
- Schaf72: Re[0]: Neue Strategie von DM?
- Ammoniak: Re[0]: Beim Kauf von Hundefutt...
- karlaugust73: Re[1]: Fohlen mit in die Schwe...
- Zedredder: Re[0]: Fohlen mit in die Schwe...
- Mrokurakarc: Fohlen mit in die Schweiz?
24.07.2018
- sonos345: Re[0]: Reiterreisen buchen
- minerva: Reiterreisen buchen
20.07.2018
- Kanadaaa: Re[3]: Wo kann meine Tante Onl...
- Kanadaaa: Re[1]: Welches Futter?
19.07.2018
- Zedredder: Re[1]: Hilfe beim Aquarium
- Mrokurakarc: Re[0]: Welche Hundeleine für g...
- Mrokurakarc: Re[0]: Hilfe beim Aquarium
- Zedredder: Hilfe beim Aquarium
18.07.2018
- DarkAnima: Re[0]: Beim Kauf von Hundefutt...

mehr Beiträge    Abo
 - ANZEIGE -